Zurück zu den Nachrichten

Unfaire Kämpfe

Foren Der Herr der Drachen Benutzererfahrungen Unfaire Kämpfe

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yulia vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #45682

    24701509
    Teilnehmer

    Ich habe gerade gegen jemanden in Plündern 11 mal verloren, den ich schon oft besiegt habe. Diese Person hat 6 mio BR mehr als ich aber jeder ihrer Helden ist mindestens eine mio BR schwächer, als mein schwächster im Kampf. da frage ich mich schon, was flasch läuft, wenn manchmal nicht einer ihrer Helden besiegt wir. Außerdem was ist das für eine overpowered Wirkung von Herz der Ewigkeit? Ich hatte in jedem Kampf mindestens 3 mal Charme auf einem Helden und in mehr als der Hälfte der Kämpfe hatte ich selber Charme. Wo ist da bitte ein fairer Kampf-und jedes mal war mindestens einmal jemand von mir versteinert!

    #45683

    24701509
    Teilnehmer

    habe eben ein paar rechtschreibfehler bemerkt: zeile 3: falsch nicht flasch; und wird und nicht wir

    #45812

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag.
    BR ist keine Garantie für Sieg oder Erfolg, Kampfkraft ist nur ein bildlicher Indikator für Stärke, kein separater Parameter. Der Ausgang jeder Schlacht hängt von einer Vielzahl verschiedener Faktoren ab und kann unter den gleichen Bedingungen extrem unterschiedlich ausfallen, vom völligen Scheitern bis zum Sieg ohne Verlust. Der Char und das Team bestehen ja nicht nur aus BR sondern da gibt es noch viele andere Feinheiten da reicht reines BR anhäufen halt nicht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.