Zurück zu den Nachrichten

Interesse an Immobilien auf der Insel Hvar

Foren Der Herr der Drachen Plauderecke Interesse an Immobilien auf der Insel Hvar

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  40081251 vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #90670

    40079665
    Teilnehmer

    Ich habe lange davon geträumt, ein eigenes Haus auf einer schönen Insel zu besitzen, und Xvar scheint mir die perfekte Option zu sein. Ich würde gerne wissen, welche Immobilien dort zum Verkauf stehen: zu welchen Preisen, welche Stadtteile besonders schön sind und wie der Kaufprozess abläuft. Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf von Immobilien auf der Insel Xvar und kann mir ein paar Tipps geben?

    #90671

    40081505
    Teilnehmer

    Ich habe auch überlegt, dort eine Immobilie zu kaufen. Die Insel ist traumhaft und bietet viele Möglichkeiten. Achte aber darauf, dass der Kaufprozess in Kroatien etwas anders sein kann als in Deutschland.

    #90672

    40081251
    Teilnehmer

    Auf der Insel Hvar gibt es viele Immobilien zu verkaufen. Wenn Sie daran interessiert sind, ein Haus oder eine Wohnung an diesem schönen Ort zu kaufen, besuchen Sie diese Website https://www.adrionika.com/de/region/insel-hvar/kaufen Dort finden Sie eine Vielzahl von Immobilienangeboten und alle notwendigen Informationen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.