Zurück zu den Nachrichten

Gorgias WhatsApp Integration

Foren Der Herr der Drachen Plauderecke Gorgias WhatsApp Integration

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  handrka vor 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #89515

    sambak
    Teilnehmer

    Hallo Community! Hat jemand von euch Erfahrung mit der Gorgias WhatsApp Integration? Ich überlege, sie für meinen Kundensupport einzusetzen, aber ich würde gerne wissen, wie nahtlos sie funktioniert und ob es irgendwelche Besonderheiten gibt, auf die ich achten sollte. Ich wäre dankbar für eure Einsichten und Meinungen dazu!

    #89516

    handrka
    Teilnehmer

    Hallo!

    Zu deiner Frage über die Gorgias WhatsApp Integration habe ich selbst keine persönliche Erfahrung, aber ich habe kürzlich einiges online dazu gelesen. Für eine ausführliche Bewertung und Vergleich mit anderen Tools könnte WhatsApp Marketing Tool auf chatarmin.com sehr hilfreich sein. Dort findest du eine detaillierte Analyse verschiedener Anbieter und deren Tools, inklusive der Vor- und Nachteile. Das könnte dir einen guten Überblick geben und helfen, zu entscheiden, ob die Gorgias Integration das Richtige für deinen Kundensupport ist. Hoffentlich findest du dort die Infos, die du brauchst!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.