Zurück zu den Nachrichten

Ende Flash und Problematik Facebook App

Foren Dragonborn Mitteilungen und Ankündigungen Ende Flash und Problematik Facebook App

Dieses Thema enthält 49 Antworten und 24 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kronos vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #45951

    Hilfe, ist mein vier Jahrer alter Char ab morgen wech?? Ich geh über facebook rein und les das alles erst heute. Was kann ich machen, da ich auch mit meinem Twink gleichzeitig spiele?

    #45973

    23577677
    Teilnehmer

    Hallo,
    der Launcher ist ja ganz nett,aber als Familie mit nur 1 PC und 2 Laptops ist er nicht gut. Wenn ich angemeldet bin kann sich keiner aus der Familie anmelden. Das sollte schnellstens geändert werden,zumal jetzt in Coronazeiten fast täglich alle 3 spielen wollen

    #46037

    Twix
    Teilnehmer

    Mal eine andersrum Frage.Kann man nicht den Client auf Android lauffähig machen ?
    Mur mal so eine anregung 🙂

    #46084

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wir haben noch keinen Android-Client.

    Es gibt auch Browser, die Flash unterstützen.
    Zum Beispiel der Avant-Browser http://www.avantbrowser.com/download.aspx?uil=de
    Laden Sie genau die im Screenshot gezeigte Datei herunter https://prnt.sc/wn4vua
    Weiter – nicht die Standardinstallation, sondern die zweite Option. Wählen Sie nur die Verknüpfung zum Desktop.

    #46094

    22916751
    Teilnehmer
    #46099

    21830906
    Teilnehmer

    was mach ich ich nicht bei Facebook bin und sein will?
    Kann dann gar nicht mehr Herr der Drachen spielen

    #46131

    Maeve
    Keymaster

    Guten Tag!
    Der Flash Player wird offiziell nicht mehr kostenlos angeboten.
    Im Moment (nach dem Ende der Flashplayer-Unterstützung) ist das Betreten des Spiels nur über den Spiel-Client möglich.
    Sie können den Client direkt über das Esprit-Portal herunterladen https://prnt.sc/w9xbz5
    Und indem Sie den Links folgen:
    Windows https://cdn.espritgames.ru/download/loader_en.exe?esc=site_com_tmenu
    MacOS https://cdn.espritgames.ru/download/Esprit%20Games-0.7.4.dmg
    Leider ist der Client noch nicht verfügbar, für die Spieler, die über Gameroom spielen, vielleicht wird diese Funktion später hinzugefügt.

    #46293

    Volker
    Teilnehmer

    Wird es einen Client für Linux (Debian) geben? Wäre schade wenn nicht.
    Könnte mich dann nicht mehr im Spiel anmelden. Mein Rechner läuft mit Linux Mint und ich steige nicht auf Windows um.

    #46304

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wir werden versuchen, einen Spieleclient für Linux zu erstellen.

    #46309

    Nervensäge
    Teilnehmer

    “ Leider ist der Client noch nicht verfügbar, für die Spieler, die über Gameroom spielen, vielleicht wird diese Funktion später hinzugefügt. “
    – was den nun, kommt das ganze für Fb Gameroom Spieler oder nicht? Der eine Mod sagt in einem anderen Posting ja, und hier heißt es nun evtl!

    #53892

    Nervensäge
    Teilnehmer

    5 Monate mittlerweile und immer noch keine Hilfe in Sicht, kann meinen Char wie es scheint abschreiben

    #53965

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wir übertragen Charaktere von Facebook. Wenn Sie hierfür eine Anfrage erstellt haben, geben Sie bitte die Ticketnummer an.

    #54028

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Die Ticket nr habe ich nicht, bekam gestern warum auch immer nur eine Antwort mit diesem Inhalt: Esprit Games <support@espritgames.com>

    [Esprit Games] Заявка закрыта Gameroom Charakter Übertragung

    Di., 4. Mai um 12:02

    ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
    Ответ от вас не получили, заявка закрыта ввиду неактуальности.
    Diese E-Mail ist ein Service von Esprit Games. Bereitgestellt von Zendesk

    Ich hatte immer wieder im Ticket drum gebeten mir zu erklären was ich machen müsse um den Char zu übertragen, es gab eine Anleitung mit der ich nichts Anfangen konnte, da ich kein Programmierer bin und in der Anleitung hätte ich in irgendwelche komischen Gefilde des Browsers müssen.
    Nachdem aber von Esprit darauf keine Hilfe kam was hätte ich noch machen sollen?
    Programmieren lernen oder was?

    #54033

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Hier ist die Ticket Nr # 116514

    Das ist die Anleitung:
    Александр (Esprit Games)

    05.05.2021, 14:57 GMT+3

    Auf den Screenshots ist zu sheen, worauf man klicken lassen. Um den Seitenquelltext anzusehen, müssen Sie ins Spiel reingehen und mit der rechten Maustaste auf ein beliebiges Feld auf dem Bildschirm drücken. Auf dem Bildschirm wird ein Menü eingeblendet mit dem Seitenquelltext. Drücken Sie auf der Tastatur die Tasten Strg + F zusammen um die Zeilen zur Suche des Textes im Code zu aktivieren. In diesem müssen Sie das Wort „guid“ eingeben und rechts mit den Pfeilen die gefunden Zeilen durchsuchen bis Sie auf die Zeile mit dem Wort giud: 112 stoßen (schauen Sie weiter auf den Screenshots)

    Ich habe aber wie gesagt keine Ahnung wo ich was finden soll, wo ich da was eingeben soll … Wenn ich das mache dann geht ein Fenster auf mit tausenden von Zeilen

    #54071

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Soweit ich sehen kann, wird Ihre Antwort in diesem Ticket seit dem 16. März erwartet. Jetzt kommunizieren wir wieder mit Ihnen. Ich habe Ihre Kommentare an den Support-Spezialisten weitergeleitet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.