Ultimate Team Servern ist ein Problem aufgetreten

von xPurize420
Antworten

Originalbeitrag

Ultimate Team Servern ist ein Problem aufgetreten

★★★ Newbie

moin,

sobald ich das Game starte und auf Rivals oder Champions spielen gehe kommt die Nachricht:

"Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen."

 

Folgende Sachen habe ich schon probiert:

-Game neu gestartet

-Spiel Repariert

-LAN Kabel gezogen und wieder reingesteckt

-2 Tage gewartet

 

Leider haben die Sachen nix gebracht und ich hab absolut kein Plan.

Spiele aufm PC über EA Launcher, bei Freunden geht es nur bei mir nicht.

 

Danke im voraus

 

MfG

Nachricht 2 von 11 (194 Ansichten)

Rivals und Weekend League zur Zeit nicht Verfügbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi, ich kann momentan nicht Rivals oder Weekend League spielen, da dort steht, dass beides nicht verfügbar ist und wenn ich drauf klicke steht da, dass es ein Problem mit der Kommunikation zu den Servern gibt. Alles andere kann ich aber spielen (Freundschaftsspiele, Draft,..)

Hab dann einen neuen EA Account gemacht und da könnte ich dann Rivals spielen. (Selbe PS5 etc.)

Würde aber natürlich gerne mit dem Main Account spielen, da auf dem anderen ja nichts erspielt wurde.

 

Liegt das Problem dann an meinem Account?

 

LG Lukas

Nachricht 1 von 11 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

squad battles und freundschaftsspiele funktionieren aber rivals und WL nicht

★★ Novice

Hallo Ich habe EA FC24 vor 3 tagen heruntergeladen jedoch konnte ich bis jetzt im ultimate team noch kein Division rivals spielen immer wenn ich auf "spiele rivals" klicke kommt da die fehlermeldung "Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen." Ich habe wirklich alles versucht was ich finden konnte. ich habe das spiel repariert ich habe es neu installiert ich habe die DNS Netzwerkeinstellung geändert ich habe den MTU wert runtergeschraubt auf 1473 dann auf 1450 ich habe den teredo filter deaktiviert ich habe ALLES versucht was ich nur finden konnte ich bitte um hilfe 

Nachricht 3 von 11 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Servern ist ein Problem aufgetreten

★★ Novice
@xPurize420 bei mir genau dasselbe es liegt anscheinend an den EA servern
Nachricht 4 von 11 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Servern ist ein Problem aufgetreten

★★★ Newbie
@Oar2016 ja aber wie kann es sein das es nur bei mir nicht geht und bei allen anderen schon?
Nachricht 5 von 11 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Servern ist ein Problem aufgetreten

★★ Novice
@xPurize420 verstehe ich auch nicht meine freunde können auch spielen ich aber nicht habe paar leute gesehen bei denen manche probleme nach paar tage von allein verschwanden hoffen wir mal dass es so bei uns der fall sein wird
Nachricht 6 von 11 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Servern ist ein Problem aufgetreten

★★★ Newbie
@Oar2016 hoffe ich auch, danke dir aufjedenfall und dir auch noch viel glück
Nachricht 7 von 11 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: squad battles und freundschaftsspiele funktionieren aber rivals und WL

★★★ Newbie

Ich habe genau dasselbe Problem auf der X-Box. 
Habe mir das Spiel ebenfalls vor ca. 3-4 Tagen über den gamepass heruntergeladen und kann alles außer Division Rivals und WL spielen. Zudem wird die ganze Zeit angegeben, dass es keine aktiven Division Rivale Wettbewerbe gibt. 

Nachricht 8 von 11 (137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rivals und Weekend League zur Zeit nicht Verfügbar

Community Manager

Hallo @Re_Fol_ix5,

 

momentan wird ein Problem, bei welchem Spieler Rivals nicht spielen können, untersucht. Ich vermute, dass es sich bei dir hier um das gleiche Problem handelt.

 

Das Team sucht momentan nach einem Fix - sobald es mehr Updates gibt, sagen wir Bescheid.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 9 von 11 (133 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team Servern ist ein Problem aufgetreten

★★★ Newbie

Habe genau dasselbe problem auch über denn ea launcher auf dem rechner gibt es schon irgendwelche fixes ? 

Nachricht 10 von 11 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe