Ultimate Team Allgemeine Diskussion

von FUTBanshee
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★★★★ Novice
@clickfish72 yAizO_sQx

nice.. ich hab abgesehen von den founder items garnichts bekommen -.-
Nachricht 81 von 1.314 (782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

[ Bearbeitet ]
★ Expert

@Stobbinho, klicke auf "Stadion", dort auf den Reiter "Verein". Dann kannst du die Trikots und Wappen dort tauschen.

Einfach auf das Wappensymbol gehen. Dann siehst du die Auswahl deiner Wappen und welches gerade aktiv ist. Klicke auf den inaktives Wappen. Dort kannst du dann auch festlegen, dass es "aktiv" werden soll.

Analog verfährst du dies bei den Trikots. 

Nachricht 82 von 1.314 (758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★ Guide

Wow, also das Spiel ist vergleichbar mit efootball und die verlangen kein Geld für sowas unterirdisch schlechtes. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Schlechteste "Fifa" dass ich bisher gespielt habe.

Nachricht 83 von 1.314 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★ Expert
@mirco1895, das Schlechteste kann es nicht sein, da es nicht mehr FIFA heißt.
Nachricht 84 von 1.314 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★ Guide

Da steht ja auch "Fifa" in Klammern du Held. Man kann das schon verstehen wenn man möchte.

Nachricht 85 von 1.314 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★★★ Guide
@mirco1895 Okay das ist dein momentaner Gemütszustand aber bevor ich über etwas urteile sollte man dem ganzen schonmal länger als ein paar Stunden geben
Nachricht 86 von 1.314 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★★★★ Novice

Ich bin sprachlos ... habe wirklich nicht viel erwartet aber - holy sh*t. Erstes Spiel in FUT auf der PS4 - Spielsitzung lädt - Leeres grünes Spielfeld, wo eigentlich die Aufstellung des Gegners angezeigt werden sollte. WTF!? Dass dieser Bug während des gesamten FUT 23 - Jahr nicht in einem der Updates gefixt wurde, ist schon skandalös genug, aber so einen grundsätzlichen und offensichtlichen Fehler bis zur Veröffentlichung des komplett neuen Games ein Jahr später nicht zu beheben, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Natürlich gibt es wichtigeres, insbesondere Gameplay, aber da vergeht mir fast schon der Appetit auf EA FC 24. Weil es einfach symbolisch so eine große Aussagekraft hat. 

 

Dann hab ich jetzt eine Spielerin im Team, deren Haare so verpixelt dargestellt werden - das sah bei langhaarigen Spielern in FIFA 03 schon besser aus. 

 

Wahnsinn. Ich will nicht nach einem halben Spiel (rage quit des Gegners) schon ein Urteil fällen, aber ich bin wirklich entsetzt, wie man schon wieder ein derart unfertiges Spiel releasen konnte.

Nachricht 87 von 1.314 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★ Guide

Warum kann man keine Stadien auf dem Transfermarkt kaufen? Standard smile Ich weiß das Spiel ist noch nicht mal offiziell draußen, wäre trotzdem cool sich andere kaufen zu können Standard smile Danke Standard smile

Nachricht 88 von 1.314 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★★ Novice

Das was ich jetzt hier schreibe ist nur meine eigene Meinung mein Empfinden bitte nicht böse Auffassen. Ich spiele FIFA schon seit FIFA 99 und UT schon seitdem es erschienen ist. Ich bin auch einer der gut und gerne mal ein paar tausend Euro in UT reinsteckt. Für mich ist dieses FIFA das langweiligste FIFA was ich je gespielt habe. Ich habe gestern 12 Spiele gemacht und heute habe ich 2 gemacht und habe im zweiten Spiel einfach das Spiel geschlossen weil mir langweilig war und ich kann Bock hatte das zu spielen ich weiß nicht warum ich kann es nicht Erklären. Ich glaube das wird das kürzeste FIFA ja was ich je hatte.

Ich kann euch echt nicht erklären warum ich so gelangweilt jetzt schon bin von diesem Spiel ich weiß es nicht ich bin gestern ins Bett gegangen und habe selber überlegt warum ich so gelangweilt bin ich weiß es nicht das einzige was ich mir dachte ist soll ich schon wieder gezwungen Squad Battles spielen für Packs wo sowieso Müll drin ist, soll ich wieder gezwungen irgendwelche SBC machen. Ich habe einfach gar keinen Bock auf dieses Spiel ich weiß nicht warum. Ihr fragt euch bestimmt warum ich dann hier rein schreibe wenn ich sowieso keinen Bock auf das Spiel habe ich möchte nur wissen ob jemand das gleiche fühlt weil ich in über 25 Jahren FIFA noch nie dieses Gefühl hatte von Anfang an schon dass das Spiel langweilig ist.

Nachricht 89 von 1.314 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★★ Novice

Eine Frage zu dem Stadionthema

 

Was muss ich verändern, dass ich oben den LED-Ring veränder, wo dauernd EA durchläuft...da konnte man doch auch Farben auswählen.

Nachricht 90 von 1.314 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe