Ultimate Team Allgemeine Diskussion

von FUTBanshee
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★★★ Guide
@Arthi69636 ja leider tote Hose hier . Hoffe das sich das noch so ändert und nicht nur Probleme zu Posts führen Wink Vorfreude ist seit der Datenbank da
Nachricht 21 von 1.314 (1.326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★ Apprentice

Immer noch nicht vorbestellt, die Forumsschließung war in der Hinsicht gut für mich. 

Nachricht 22 von 1.314 (1.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Also ich habe jetzt bei EA.com bei Backup Codes anzeigen nur einen per Mail bekommen. 

Diesen habe ich nicht eingegeben und notiert und die Seite geschlossen. Ist das so richtig? Standard smile

 

Hat sich erledigt, diesen einen muss man eingeben dann bekommt man die 6 :D :D 

Nachricht 23 von 1.314 (1.181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@Arthi69636jetzt biste bestens vorbereitet Wink Muss die Web App nur noch gute Packs abwerfen  aber Gerüchten zufolge ( sogar EA Rephi sagte es in nem Stream)  soll es ja keine Welcome Back Packs geben . In dem Fall würde die Web App nutzlos sein.

@EA_Vendcera  wäre gut wenn du das mal in Erfahrung und Entwarnung geben könntest

Nachricht 24 von 1.314 (1.146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★★ Novice

wie funktioniert der Neuseeland Trick?

Nachricht 25 von 1.314 (1.132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★★★ Apprentice

Musst die neuseeländische Version kaufen auf ps5

 

xbox geht glaub mir einfach umstellen 

Nachricht 26 von 1.314 (1.118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★ Apprentice
@Borussenpower85 Kann mir kaum vorstellen, dass es keine Packs geben wird bzw. keinen Ersatz. Sonst kann man sich den früheren Release der Web App ja wirklich schenken, wenn man nichts machen kann.

Mit etwas Glück konnte man dann noch von den günstigen Preisen profitieren. Finde das eh schon immer Zweifelhaft, dass Gamechanger, Influencer etc. schon einen verfrühten Zugang bekommen, Coins generieren können und die Spieler alle zu richtig niedrigen Preisen vor Release einkaufen können...

Nachricht 27 von 1.314 (1.092 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★ Apprentice

Also in den Pitchnotes steht auf jeden Fall, dass es keine Treuepacks geben wird.

 

https://www.ea.com/games/ea-sports-fc/pitch-notes/news/fc24-ultimate-team-launch-update?isLocalized=...

(Finde es nicht auf Deutsch)

 

 

Bleibt nur zu hoffen, dass es dann etwas anderes gibt. Könnte mir Welcome Packs vorstellen, da "neues" Spiel und vielleicht auch neue Spieler. So könnte jeder in der Webapp starten und nicht nur die alten Fifa Spieler. Die Founder Packs sind ja auch nur Objectives, daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es diese dann zusätzlich gibt.

Nachricht 28 von 1.314 (1.043 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★★★ Novice

IMG_2149.jpegIch hatte es vorhin schon im allgemeinen Forum geposted, aber vielleicht interessiert es die Leute die sich nur hier im Unterforum aufhalten auch. 

Nachricht 29 von 1.314 (998 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★★★ Guide

Tisis jetzt drin und hatten keine Starter Packs . Gab nur nen Fut Founder Pack mit Trikot und allem möglichen Zeug

Nachricht 30 von 1.314 (902 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe