Items Not Found ( Karten sind schwarz )

von Bayernhooligan73
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Items Not Found ( Karten sind schwarz )

Hallo zusammen,

ich weiß dass es dieses Thema schon mal gab, finde es aber nicht mehr.

Gestern, aus dem Nichts, waren alle meine Karten schwarz, mit dem im Betreff angegeben Text im Hintergrund.

Ich wusste dass eine Löschen des Spiels und Neuinstallation als Lösung angegeben war hatte ich es auch so gemacht.

Leider sind einige Karten immer noch so, gibt es da mittlerweile was offizielles von EA dazu ? 
Hatte das jemand von Euch auch ? Wie habt ihr es gelöst ?

Danke Euch 

Nachricht 1 von 9 (1.304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Items Not Found ( Karten sind schwarz )

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @Bayernhooligan73,

 

was bei so einem Problem meist am besten helfen kann, ist einmal die beschädigten Spiel-Dateien zu löschen, wie hier angegeben:

https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/delete-corrupt-files/

 

Achte dabei nur darauf, dass du keine Dateien löschst, die "Online Pro Dateien" oder "Career" enthalten!

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 9 (1.297 Ansichten)

Alle Antworten

Player Not found

★★★ Newbie

Hallo zusammen. 

Komischer Weise sind seit start der Season 7 bei mir alle Player schwarz. Mit dem Zusatz Not found... Erschwert das abschließen von sbcs so wie den Teambaum...woran liegt das?

Grüße 

Nachricht 2 von 9 (1.288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Items Not Found ( Karten sind schwarz )

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @Bayernhooligan73,

 

was bei so einem Problem meist am besten helfen kann, ist einmal die beschädigten Spiel-Dateien zu löschen, wie hier angegeben:

https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/delete-corrupt-files/

 

Achte dabei nur darauf, dass du keine Dateien löschst, die "Online Pro Dateien" oder "Career" enthalten!

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 3 von 9 (1.298 Ansichten)

Betreff: Items Not Found ( Karten sind schwarz )

Community Manager

@vonsy, ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Post verschoben, wo es um dasselbe Thema geht.

 

Kannst du die oben genannten Schritte auch einmal testen?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 9 (1.277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Items Not Found ( Karten sind schwarz )

@EA_Poppy Danke für die Hilfe, komischerweise waren nach einem normalen Neustart dann auch die restlichen Karten wieder normal. Trotzdem danke, evtl. Brauch ich es ja nochmal
Nachricht 5 von 9 (1.253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Items Not Found ( Karten sind schwarz )

Community Manager

Oh super, dass ein Neustart da auch helfen konnte, @Bayernhooligan73! Standard smile

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 9 (1.151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Items Not Found ( Karten sind schwarz )

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Seit der Promo heute bekomm ich die Bilder nicht wieder. Hab schon etliche Male das Spiel auf PS5 neu gestartet.... sonst musste ich nur kurz ins Menü und Ultimate Team neu starten. Diesmal gehts nicht.

 

Edit: betrifft nur den PS4 Modus.

Nachricht 7 von 9 (1.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Items Not Found ( Karten sind schwarz )

★ Expert
@Cybah83
Das ist ein Fehler bei EA. Hier musst du einfach Geduld haben und warten, bis EA es fixt.
Nachricht 8 von 9 (991 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Items Not Found ( Karten sind schwarz )

Community Manager

@Cybah83, lösche einmal die beschädigten Spiel-Dateien, wie in der angepinnten Lösung beschrieben:

https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/delete-corrupt-files/

 

Ansonsten können diese Schritte hier helfen:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Menus-not-accessible-and-squad-players-greyed-out-with-Not-Fou...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 9 von 9 (905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe