Fortschritt in fc24 zurücksetzen

von RedFire131313
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fortschritt in fc24 zurücksetzen

★★★ Newbie

Hallo ich würde gerne eine rtg in fc 24 starten kann ich dafür einfach einen zweiten ea account benutzen oder muss ich meinen fortschritt  zurücksetzen (ich habe fc24 auf steam gekauft)

Nachricht 1 von 2 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fortschritt in fc24 zurücksetzen

Community Manager

Hallo @RedFire131313,

 

der Fortschritt von FC24 kann nicht zurückgesetzt werden, weswegen du an sich auf einem anderen Konto spielen musst, um von vorne anzufangen. Dafür müsstest du das Spiel allerdings neu kaufen, da man Steam nicht einfach mit zwei verschiedenen EA Konten auf einmal verbinden kann.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (79 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fortschritt in fc24 zurücksetzen

Community Manager

Hallo @RedFire131313,

 

der Fortschritt von FC24 kann nicht zurückgesetzt werden, weswegen du an sich auf einem anderen Konto spielen musst, um von vorne anzufangen. Dafür müsstest du das Spiel allerdings neu kaufen, da man Steam nicht einfach mit zwei verschiedenen EA Konten auf einmal verbinden kann.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (80 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe