code

von yoshiiie3
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

code

★★★ Newbie

Titanfall 1 gekauft,

 

Hallo, ich habe mich länger auf dieses Spiel gefreut, weil ich nach monat langer, erfolgreicher beobachtung feststellen musste, dass man es  nirgendswo mehr online bekomt. Daher konnte ich die CD Version jetzt ergattern und habe jetzt erst nach dem Ankommen wieder bemerkt, dass man für jedes Spiel einen Code hat. Dieser wurde bereits eingelöst natürlich. Hab ich jetzt wirklich umsonst das Spiel geholt? oder könnte ich irgendwie den Code weiterleiten, damit der irgendwie zzrückgesetzt wird? Oder könnte es mir erstattet werden durch einen neuen Code?
Das ist sehr frustrierend.

Nachricht 1 von 2 (543 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: code

Anonymous

Hi

 

Titanfall 1 wurde am 12.2021 aus dem Store entfernt und kann dementsprechend nicht mehr Digital gekauft oder als Code bei EA eingelöst werden. Somit würde auch ein neuer Code nichts bringen, da das Spiel wie gesagt leider nicht mehr in digitaler Form einlösbar ist.

 

Eventuell kannst du das Spiel beim Verkäufer zurückgeben? Mehr wird man da leider nicht machen können, sorry.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (529 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: code

Anonymous

Hi

 

Titanfall 1 wurde am 12.2021 aus dem Store entfernt und kann dementsprechend nicht mehr Digital gekauft oder als Code bei EA eingelöst werden. Somit würde auch ein neuer Code nichts bringen, da das Spiel wie gesagt leider nicht mehr in digitaler Form einlösbar ist.

 

Eventuell kannst du das Spiel beim Verkäufer zurückgeben? Mehr wird man da leider nicht machen können, sorry.

Nachricht 2 von 2 (530 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe