Sprache auf Englisch umstellen?!

von 207_Wavy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sprache auf Englisch umstellen?!

★★★ Newbie

Es kann doch nicht allen Ernstes unmöglich sein, einfach eine andere Sprache zu wählen? Bitte sag mir jemand, dass ich irgendwo eine offensichtliche Option übersehe. In den Properties ist nichts, im In-Game Menü ist nichts... Wenn man etwas rumgooglet findet man viel darüber, dass die polnische bzw russische Version wohl einen Region Lock hat aber ich habe die Deutsche, direkt von EA über Origin gekauft und habe keinen Nerv irgendwelche dubiosen Patches von irgendeinem Google Drive zu laden und evtl noch den Acc gebannt zu bekommen, nur weil ich lieber auf Englisch zocken möchte...

Nachricht 1 von 3 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sprache auf Englisch umstellen?!

Community Manager

Hallo @207_Wavy,

 

leider ist die einzige Möglichkeit die Sprache eines Spieles in der EA app umzustellen, indem man es deinstalliert, und dann bei der Installation die richtige Sprache auswählt.

 

Dies ist etwas umständlich, aber leider momentan die einzige Möglichkeit eine andere Sprache einzustellen. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (614 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sprache auf Englisch umstellen?!

Community Manager

Hallo @207_Wavy,

 

leider ist die einzige Möglichkeit die Sprache eines Spieles in der EA app umzustellen, indem man es deinstalliert, und dann bei der Installation die richtige Sprache auswählt.

 

Dies ist etwas umständlich, aber leider momentan die einzige Möglichkeit eine andere Sprache einzustellen. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 3 (615 Ansichten)

Betreff: Sprache auf Englisch umstellen?!

★★★ Newbie

Wow, einfach nochmal rund 50GB laden anstatt einfach die Soundfiles reinzupatchen... Komfort wie vor 15 Jahren oder so.

 

Naja, aber danke für die schnelle Antwort Standard smile

Nachricht 3 von 3 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe