zu viel wird gekocht/gebacken

von Jens2038
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

zu viel wird gekocht/gebacken

★★★ Newbie

Ich habe schon in meheren Haushalten das Problem beobachtet, dass die Gäste einfach immer am kochen sind. Obwohl keiner hungerig ist. Sie Backen immer viel zu viel  Weißetorten, die ich als spieler nicht selber wegraumen kann. Ich muss meine Sims beauftragen das weg zu schmeißen. Dadurch verzieht sich der normale Altag bei meinem Haushalt. Kann mir jemand da weiter helfen?LG.

Nachricht 1 von 4 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: zu viel wird gekocht/gebacken

Community Manager

Hallo @Jens2038,

 

vielleicht kannst du das Problem damit lösen, dass du den Zugang zu deinem Herd und Ofen für Gäste sperrst? Also am besten eine Tür einbauen und den Eingang zur Küche für Gäste zu schließen. 

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (95 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: zu viel wird gekocht/gebacken

Community Manager

Hallo @Jens2038,

 

vielleicht kannst du das Problem damit lösen, dass du den Zugang zu deinem Herd und Ofen für Gäste sperrst? Also am besten eine Tür einbauen und den Eingang zur Küche für Gäste zu schließen. 

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 4 (96 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: zu viel wird gekocht/gebacken

★★★★ Guide
@Jens2038 das problem kommt mit Ekoliving.

Das ist einer der Nachbarschaftlichen Aktionspläne, Hat was mit Kochen zu tun. Dadurch kommen die Nachbarn und Kochen bei dir oder sind am Grill am machen.

Da hilft tatsächlich nur Küche für alle außer dem Haushalt sperren und eben auch den grill so wegschliessen.
Nachricht 3 von 4 (80 Ansichten)

Betreff: zu viel wird gekocht/gebacken

★★★ Newbie

Danke für die hilfe. Ich probiere das mal aus.

Nachricht 4 von 4 (41 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe