cc & mods funktionieren nicht mehr

von N28112008
Antworten

Originalbeitrag

cc & mods funktionieren nicht mehr

★★★ Newbie

Seit dem ich Curse forge haben funktionieren all mein cc unabhängig von curse forge nicht mehr. Nachdem ich Curse Forge neu installiert habe, funktionieren nun auch dort die Inhalte nicht. Ich kann sie zwar Problemlos herunterladen aber sie werden im Spiel nicht angezeigt.

(ja, ich habe in Sims4 die mods aktiviert)

Nachricht 1 von 3 (100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: cc & mods funktionieren nicht mehr

Community Manager

Hallo @N28112008,

 

das klingt danach, dass mit dem Curse Forge Mod etwas nicht stimmt. Vermutlich ist der Mod beschädigt.

 

Ich würde dir einmal empfehlen, den Mod Ordner komplett zu entfernen und auf dem Desktop zwischenzuspeichern. Dann lösche die Datei localthumbcache.package im Dokumente-Ordner. Lade Die Sims 4 neu und schau, ob es funktioniert.

 

Falls ja, dann ist der Curse Forge Mod oder eventuell auch einer deiner anderen Mods verwaltet oder beschädigt.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 3 (97 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: cc & mods funktionieren nicht mehr

@N28112008 prüfe einmal, was hier steht:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 3 (93 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe