Trautes Heim Login Event erscheint nicht (nach dem 13. Juni)

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Trautes Heim Login Event erscheint nicht (nach dem 13. Juni)

Community Manager

@Z0ttelviech,

 

du solltest deine Mods eigentlich ohne Probleme benutzen können - soweit wir wissen, sollten Mods nicht das Problem verursachen und das Event auch nicht beeinflussen.

 

Noch ist nicht bekannt, ob das Event verlängert wird oder nicht - sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 11 von 17 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trautes Heim Login Event erscheint nicht (nach dem 13. Juni)

Hero
@Z0ttelviech Ich misch mich auch noch kurz ein. Es gibt ein bekanntes Problem, das durch Mods verursacht wird, das ist aber eher dass der Event da ist, aber du den Pop-up nicht bekommst.

Stelle einfach sicher, dass deine Mods aktuell sind, vor allem all UI mods wie T.O.O.L oder UI Cheat extension.

Das Entfernen der Mods als Empfehlung war mehr als Troubleshooting gedacht, da EA ja nun aber ein Problem gefunden hat, scheint es wohl eher daran zu liegen und du kannst getrost wieder mit Mods spielen.

Ich würd auf jeden Fall diesen Beitrag abonnieren, damit du benachrichtigt wirst, falls es Neuigkeiten gibt.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 12 von 17 (241 Ansichten)

Betreff: Trautes Heim Login Event erscheint nicht (nach dem 13. Juni)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@crinrict 

@EA_Pythia

Super, vielen Dank für die hilfreichen und so schnellen Antworten! :-)
Ich hoff dann mal, dass das Event bald kommt :-)

Nachricht 13 von 17 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trautes Heim Login Event erscheint nicht (nach dem 13. Juni)

★★★ Novice

@crinrict @EA_Pythia 

Guten Morgen,

 

ich wollte mal eine kurze Rückmeldung geben.

Seit gestern Nacht ist das Event bei mir sichtbar.

Ich habe gestern Nacht die erste und eben dei zweite Belohung erhalten können.

Wie es nun weitergeht, kann ich leider nicht sehen.

Die nächste Belohnung ist morgen ab 11 verfügbar. Das ist ja aber noch die, die zu der ersten Event-Woche gehört.

Wisst ihr zufällig, wie jetzt der weitere Verlauf ist?

Weil wenn man danach immer eine neue Woche beginnen muss, kann man ja gar nicht mehr alle Belohungen rechtzeitig bekommen und die letzten verfallen.

Allerdings wird mir bei der letzten Belohungn angezeigt "verfügbar in 4 Tagen und 23 Stunden".

 

Daraus würde ich interpretieren, dass ab jetzt jeden Tag eine Belohnung geholt werden kann und man es so noch rechtzeitig schaffen kann?

Könnt ihr das bestätigen?

 

Vielen Dank nochmal für die ganze Hilfe und die schnellen Antworten!

Ich bin froh, dass jetzt alles klappt und hoffe natürlich, dass ich jetzt auch noch alle Belohungen erhalten kann.

 

Es sollen ja künftig noch weitere Events geplant sein.

Daher würde ich trotzdem als kleinen Kritikpunkt gern noch anführen, dass es zu viel Verunsicherung geführt hat, dass nicht klar gesagt wurde, dass das Event nicht für alle am 30.05. auftaucht und dass es einen auch sehr unter Zugzwang setzt, wenn man für das holen der Belohungen zwei Wopchen weniger Zeit hat als andere und das ohne Grund.

Wäre toll, wenn dass bei künftigen Events klarer kommuniziert und vor allem gerechter gemacht werden würden.

Wenn es schon nicht alle gleichzeitig bekommen, weil es ein Rollout gibt, sollten wenigstens trotzden alle die gleiche Zeitspanne zur Verfüfung haben.

Nachricht 14 von 17 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trautes Heim Login Event erscheint nicht (nach dem 13. Juni)

Hero
@Z0ttelviech Du solltest genug Zeit haben, die Sachen noch zu holen. Ich glaube, bei den meisten wird 19 Tage angezeigt (weiss nicht, wieso das jetzt doch nicht die vollen 5 Wochen sind, aber ich denke, da es das erste Mal war, sind halt noch Fehler drin).

Du solltest also genug Zeit haben, jeden Tag das Spiel zu starten und die nächste Belohnung zu holen.

Die Verfügbarkeit der letzten Belohnung ist für alle noch zu.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 15 von 17 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trautes Heim Login Event erscheint nicht (nach dem 13. Juni)

★★★★★ Novice

Ich habe einen ganz anderes Problem. Ich sehe zwar das Event, aber das Fenster geht nicht aus, also es reagiert nicht.

Habe bereits den Fehler per Fehlermelder an EA gesendet. Mal schauen was passiert.

Nachricht 16 von 17 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trautes Heim Login Event erscheint nicht (nach dem 13. Juni)

Hero
@shiningani07 Hast du Mods/cc im Spiel ? Die können den Pop-up blockieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 17 von 17 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe