Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu beheben

von vMovemente
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★ Novice
@vMovemente Das Windows-Tool macht was es soll. Hab nur zwei Wochen gebraucht um diesen Thread hier zu finden...
Der Support lässt einen nach wie vor in UAC, CMD und Registry rumfuhrwerken, was für unerfahrenere/jüngere Nutzer aber definitiv gefährlich werden kann. Gibts ne Möglichkeit denen das hier als funktionierende Lösung zu markieren?
Nachricht 21 von 38 (3.259 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★ Novice

Hab alles versucht, selbst die Lösungsansätze vom Letzen Beitrag.
Funktioniert alles nicht.
Trotz Beta find ich das schon extrem heftig. Teilweise soll hier in der Reg rumgefummelt werden...

Bitte macht was oder auch nicht, it's in the Game oder so

Nachricht 22 von 38 (3.157 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★★ Newbie
@vMovemente hab alles befolgt aber kann in der ea desktop app mein spiel nicht starten. Wenn ich auf spielen drücke lädt es kurz aber startett nicht was soll ich tun?
Nachricht 23 von 38 (3.124 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★ Guide
@vardydiedenn18 Hallo hast du schon versucht das Spiel direkt zu starten ? Über den Explorer als Administrator, achte darauf das die EA App korrekt geschlossen ist.
Nachricht 24 von 38 (3.107 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★ Guide
@NarzDaSwampGod Hallo könntest du mir mehr sagen zu deinem Probleme ? Was Funktioniert nicht ?
Nachricht 25 von 38 (3.105 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★ Novice
@vMovemente Ich hab alles ausprobiert.. Es hat aber nichts geholfen. Ich hab auch andere Lösungsvorschläge ausprobiert wie zB. Ein Ordner namens "Electronic Arts" in Program Files zu erstellen, etc. ...
Kann es auch daran liegen, dass mein Windowsbenutzername ein Sonderzeichen enthält..?
Nachricht 26 von 38 (2.986 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★★ Newbie

Danke für die ausführlichen und guten tipps. BIn so dankbar das es jetzt geht !

 

Nachricht 27 von 38 (2.696 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★★★★ Newbie

ich hab genau das selbe problem

Nachricht 28 von 38 (1.865 Ansichten)
0 Kudos

Re: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu beheben

★ Guide

Solche Empfehlungen sind grob fahrlässig! Es ist ja komplett krank unerfahrenen Nutzer zu sagen, sie sollen die UAC ausschalten!

Nachricht 29 von 38 (1.115 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Möglichkeiten (Installation,Start) Problem mit der EA Desktop App zu be

★★★★ Novice

Ich habe eher das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann. Egal welche Option ich nutze oder mich mit meinem Konto bei EA anmelde, ich werde immer aus der App geschmissen. Bisher gab es nicht mal eine Antwort auf meinen Fall hier in Answers und das einzige was ich bekomme ist zuspruch das es bei anderen auch nicht funktioniert. Eine Deinstallation hat auch nichts gebracht.

Nachricht 30 von 38 (1.086 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe