Frechheit von EA Sports F1 24

von Kimba1984
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Frechheit von EA Sports F1 24

★★★ Newbie

Hiermit möchte ich mich einfach mal an alle schreiben.

Warum ist es licht möglich in einem neue Update welches am 24.06.2024 erscheinen ist, die gemeldet Fehler abzustellen.

Mann bezahlt viel Geld für ein Spiel kann es eine Weile spielen und dann werden vermutliche Verbesserungen eingeführt die das Spiel dermaßen verschlechtert das mann seine Karriere nicht mehr weiter spielen kann. 

Es ist wirklich so das es immer noch nicht geändert worden ist, wenn ich nach dem freien Training in eine Qualifikation starten will es immer noch den Bitte Warten Bildschirm gibt. 

Ich bin bis Silverstone gekommen ohne Probleme dann ein Update und jetzt geht nichts mehr.

Viel Geld für ein Spiel ausgegeben welches sich nicht Spielen lässt. Selbst eine neue Karriere zu starten bringt nichts Training beendet und will zum nächsten Training hängt sich das Spiel auf.

 

Bitte regelt es doch mal....

 

Bis dahin werde ich es auf der PS 5 nicht mehr spielen.

 

 

Nachricht 1 von 3 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Frechheit von EA Sports F1 24

Community Manager

Hallo @Kimba1984,

Spielentwicklung, insbesondere eines solch komplexen Spiels wie F1 24 ist nun mal nicht so einfach.

Das Team arbeitet dennoch konstant an einigen Bugfixen und der letzte Patch hat dabei viele Probleme behoben, wie du noch hier nachlesen kannst:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/F1-24-PATCH-NOTES-V1-5/m-p/13820686#M217

Dennoch wird natürlich weiterhin an den restlichen Problemen gearbeitet. Beispielsweise der Bitte Warten Bildschirm nach FP3 ist definitiv eine unserer Top Prioritäten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Frechheit von EA Sports F1 24

Community Manager

Hallo @Kimba1984,

Spielentwicklung, insbesondere eines solch komplexen Spiels wie F1 24 ist nun mal nicht so einfach.

Das Team arbeitet dennoch konstant an einigen Bugfixen und der letzte Patch hat dabei viele Probleme behoben, wie du noch hier nachlesen kannst:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/F1-24-PATCH-NOTES-V1-5/m-p/13820686#M217

Dennoch wird natürlich weiterhin an den restlichen Problemen gearbeitet. Beispielsweise der Bitte Warten Bildschirm nach FP3 ist definitiv eine unserer Top Prioritäten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frechheit von EA Sports F1 24

★★★ Newbie

Ich habe bis heute noch immer das selbe Problem mit dem Bitte Warten Bildschirm. Ist es wirklich so schwer etwas dagegen zu unternehmen? Ein Spiele was viel Geld kostet.

Bin echt enttäuscht das es so lange dauert muss ich echt neu anfangen mit meiner Karriere oder ????

Nachricht 3 von 3 (81 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe