Fehlermeldung F1 24 falsche Version

von ZIPrezzy
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung F1 24 falsche Version

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Immer wenn ich online spielen will, bekomm ich die Ansage die version der spiel Saission ist nicht identisch. suche online nach Fehlern. 
Bitte um Hilfe 

Spiel wurde schon mehrmals Neu geladen.

Nachricht 1 von 11 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung F1 24 falsche Version

★★ Novice

Gibt es für das problem schon eine lösung? Online geht gar nichts mehr

Nachricht 2 von 11 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung F1 24 falsche Version

Community Manager

Hallo @ZIPrezzy und @d89a9ee1fb9d11fa,

das ist natürlich seltsam. Auf welcher Plattform spielt ihr beiden denn?

Kann es sein, dass ihr etwa auf Steam noch einen Beta Build oder sowas installiert habt?

Das Neuinstallieren des Spiels sollte ansonsten sicherstellen, dass die neueste Version geladen wird.

Könnt ihr denn sonst noch weitere Details geben?

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 11 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung F1 24 falsche Version

★★ Novice

Servus,

ich spiele auf der Ps5 Steam hab ich nicht .

Ich habe gestern die neuste Version downgeloadet hat aber nicht geholfen. Ich kann Online gar nichts mehr machen wenn ich in eine Lobby rein will dann lädt er ganz normal dann kommt verbinde mit Psn Network und dann brincht es ab mit der Fehlermeldung von Oben habe es gestern 20 mal probiert egal ob Mehrspieler Rangliste usw überall kommt die Meldung. Die ersten Wochen hat alles funktioniert. Es kam erst vor 1-2 Wochen zu dem Problem in einer Mehrspieler karriere 2 online spieler da hat es angefangen

Nachricht 4 von 11 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung F1 24 falsche Version

★★ Novice

am Mittwoch und Donnerstag ging das Spiel wieder und seit Freitag kommt wieder die Fehlermeldung Neuinstallation vom Spiel hat auch nicht geholfen jetzt bin ich ratlos

 

Nachricht 5 von 11 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung F1 24 falsche Version

Community Manager
@d89a9ee1fb9d11fa Sehr merkwürdig. Also das betrifft jeden Spielmodus? Hast du es denn bereits mal versucht das Spiel komplett neu zu installieren?
Vendcera.png

Nachricht 6 von 11 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung F1 24 falsche Version

★★ Novice

Klar hab ich das Spiel neu installiert hat aber nichts gebracht.Irgendwann geht es 1 Tag oder 2 Tage danach kommt wieder die Fehlermeldung und es geht wieder nicht paar tage.

Ich Spiele das Spiel nur online mit Freunden. Am anfang wo das Spiel rauskam ging alles Problemlos paar Wochen deshalb vermute ich ist ein update für die Fehler zuständig.

So bringt mir das nichts .Gestern 21 uhr Online spielen nicht möglich wegen Fehlermeldung  falsche version, um 22 uhr nochmal versucht Spiel geht wieder und am Nächsten Tag geht wieder nichts. Entweder sind es eure Server die nicht immer gehen oder die vom Playstation network an irgendwas muß es ja liegen.

Darf ich euch das Spiel zurücksenden und bitte gebt mir mein Geld zurück. Dort wo ich es gekauft habe kann ich das Spiel nicht zurückgeben da geöffnete Datenträger nicht zurückgenommen werden. 

Ich wollte ein Foto euch senden mit der Fehlermeldung aber die Datei ist zu Groß was für ein Witz mir reichts jetzt echt.

Entweder es Passiert jetzt dann mal was oder F1 wird nie mehr gekauft. 

Nachricht 7 von 11 (80 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung F1 24 falsche Version

★★ Novice

Es betrifft alles was mit online Modus zu tun hat Ja.Überall wo eine verbindung aufgebaut wird.

Wenn ich eine lobby suche im online Modus dann sehe ich normal die ganzen lobbies nach ca 5 sek dann geht alles.

und am nächsten tag dauert es 45 sek und verbindet erst dann und dann kommt immer die Fehlermeldung.

Warum dauert es also manchmal 5 sek dann geht alles und die anderenmale dauert fast 1 Minute und es geht nicht ???

Weil er irgendwelche verbindungen nicht herstellen kann. 

Alle anderen Spiele kann ich problemlos spielen zb Battelfield es liegt also nicht an der Inet verbindung denn andere Games gehen alle. es ist nur F1

 

Nachricht 8 von 11 (79 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung F1 24 falsche Version

★★ Novice

schön das man hier schreiben kann und sich tagelang niemand meldet

Nachricht 9 von 11 (44 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung F1 24 falsche Version

★ Novice
@d89a9ee1fb9d11fa Habe genau das selbe Problem! Beta wurde schon vorlängerem deinstalliert! Regelmäßig kommt die Fehlermeldung : Die version der spiele session ist nicht ident , suchen sie online nach einem update !
Danach muss ich auf Steam das Spiel deinstallieren , neu Installieren, dann geht es wieder ca. 1 Woche ! Danach selbes Problem! Ist echt ärgerlich!
Nachricht 10 von 11 (41 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe