F1 23 startet nicht

von LeonLRF
Antworten

Originalbeitrag

F1 23 startet nicht

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Das Spiel startet bei mir nicht, es taucht nach Klick auf "Spielen" kurz im Taskmanager auf, verschwindet aber nach wenigen Sekunden wieder und der Launcher öffnet sich wieder. Ich habe schon einiges versucht, mehrmals neu installiert, einmal sogar auf einer alten Origin-Version aber nichts scheint zu funktionieren. Die Mindestanforderungen werden erfüllt, F1 22 habe ich noch auf Ultra Settings gespielt. Ich habe mir das Spiel schon im Early Access gekauft (EA Play Pro) und kann bis heute nicht spielen. Das ist extrem frustrierend.

 

Ich hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort und danke im Vorraus!

Nachricht 1 von 14 (1.434 Ansichten)

Betreff: F1 23 startet nicht

Community Manager

Hallo @LeonLRF,

wenn das Spiel kurz im Taskmanager auftaucht aber dann wieder schließt, deutet es oftmals darauf hin, dass der Spielstart aus irgendwelchen Gründen blockiert wird.

Könntest du denn zum einen Mal sicherstellen die EA app, als auch F1 23 mit Administratorrechten zu starten?

 

Falls du außerdem Programme wie ein Antivirenschutz, Firewall, VPN oder sonstige verwendet, die sich auf den Spielstart auswirken können, würde ich raten diese zum Testen komplett auszustellen oder die EA app und F1 23 in die Ausnahmen hinzuzufügen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 14 (1.411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 23 startet nicht

★★ Novice
@LeonLRF DAS selbe Problem habe ich auch von Anfang an !!!!!!!!
Nachricht 3 von 14 (1.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 23 startet nicht

★★ Novice

Kann genau wie einige andere das Programm F1 2023 nach dem Start und erscheines des grauen Kästchens wo es eigendlich starten sollte, ebend Nicht starten !!!!!

 

F1 2022 startet tadellos .....Als bitte EA .....Wo ist das Problem was man für ein sehr teures Progamm bezahlt hat .......Seid tagen kommt keine Hilfe .Nur wir arbeiten daran ....

 

Woran bitte ??????????

 

Bin sehr verägert !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mit noch frteundlichem Gruß ......MüsliMen

Nachricht 4 von 14 (1.374 Ansichten)

Betreff: F1 23 startet nicht

★★ Novice

FEHLER GEFUNDEN .ES LÄUFT:::::ABER OHNE EA HILFE  .....DAS KANNST DU VERGESSEN :::::

Nachricht 5 von 14 (1.322 Ansichten)

Betreff: F1 23 startet nicht

★★ Novice
@MuesliMen Ich habe das selbe Problem und bekomme ebenfalls keine Hilfe von EA. Was hast du getan, dass es funktioniert??
Nachricht 6 von 14 (1.226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 23 startet nicht

★★ Novice
@EA_Vendcera Habe ich auch schon alles versucht, aber nichts funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen, denn das Spiel war ja nicht gerade günstig.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachricht 7 von 14 (1.225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 23 startet nicht

★★ Novice

ich habe trotzdem EA mor nicht geholfen hat selber die Lösung gefunden... Freunde des heissen Reifens... Danke für nichts EA

Nachricht 8 von 14 (1.202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 23 startet nicht

★★ Novice
@Toxic_boy075 schreib mich mal an. [edit: email address removed]
Nachricht 9 von 14 (1.201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 23 startet nicht

★★ Novice
@Toxic_boy075 Schreibe mich mal per E-Mail an. Sende dir, die, Lösung,
Nachricht 10 von 14 (1.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe