EA-APP Fragt ständig nach Login-Daten

von KiroGamingHD
Antworten

Originalbeitrag

EA-APP Fragt ständig nach Login-Daten

★★★ Novice

Also ich habe nach wie vor noch das Problem das ich nach jedem Neustart usw. die Meldung bekomme das entweder mein PW falsch sei oder die Anmeldung abgelaufen sei. Natürlich ist das Richtige PW hinter legt. Selbst wenn ich die App neustarte muss ich mich jedesmal neu anmelden. Gefixxt ist hier leider noch gar nichts. Die App ist gerade Frisch geladen und installiert, sollte also wohl der neuste stand sein.

 

Der genau Wortlaut der APP ist:  "Deine Zugangsdaten sind inkorrekt oder abgelaufen. Bitte versuche es erneut oder setze dein Passwort zurück." 

Diese Problem betrifft nicht nur mich sondern auch meine Frau und wie man unter: Gelöst: Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten – Seite 9 - Answer HQ Nachlesen kann sind wir damit immer noch nicht allein. 

 

EA wann wollt ihr das endlich mal Fixen, oder ist Support für euch wirklich ein Fremdwort oder Schimpfwort das euer Schimpfwortfilter direkt zensiert? 

 

Nachricht 1 von 8 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-APP Fragt ständig nach Login-Daten

★★★ Novice

Wie auch schon im vermeintlich gelösten Thread.

Das Problem ist weiterhin da und sehr nervig.

 

Bin ziemlich ange**** dies bezüglich.

Hauptsache man track viel um Daten zu erhalten.

EA App läuft ständig im Hintergrund wenn man diese nicht killt, OBWOHL sie nicht mal offenen ist.

Wäre alles nicht nötig.

Aber eine stabil laufende App gibts seit Jahren nicht.

 

Und das von einem der größten Publisher.

 

Das tut schon echt weh.

 

Wieso ist es so schwer einmal eine vernünftige App, am besten mit der Community, zu entwickeln?

 

Gier, Gier und noch mal Gier.

 

Grüße Crey

Nachricht 2 von 8 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-APP Fragt ständig nach Login-Daten

★★★★★ Novice

Grüße KiroGamingHD,

 

Danke für deine Mühe und Erwähnung, ich kopiere hier mal meinen Text dazu.

 

das Problem besteht weiterhin. Ich erhalte immer die Meldung: "Deine Zugangsdaten sind inkorrekt oder abgelaufen. Bitte versuche es erneut oder setze dein Passwort zurück."

 

Natürlich haben sich meine Daten nicht geändert. Die EA-App ist grundsätzlich eine Katastrophe ich habe seit Jahren in meiner Freundesliste 4 leere Profilbilder ohne Namen. Diese kann ich auch nicht entfernen.

 

EA-App wurde auch ganz Neuinstalliert und die temporären Dateien gelöscht. Aber nichts hat geholfen, leider gibt es auch keinen Support mehr. 

Nachricht 3 von 8 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-APP Fragt ständig nach Login-Daten

★★★ Novice

Die Erwähnungen sind ja auch nicht ganz uneigennützig :-) . Je mehr desto besser! EA muss diese Probleme endlich beheben und eher gestern als morgen! Doch leider scheint es echt so zu sein das EA eine Service/Support Wüste ist. Die EA App ist ein Albtraum da war Origin wesentlich besser und stabiler!

Nachricht 4 von 8 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-APP Fragt ständig nach Login-Daten

★★★ Novice

Besser vllt nicht aber stabiler.

Dazu konnte man die Sprache von Spielen nachträglich ändern.

 

Schade das jeder Publisher sein eigenen Launcher will.

Aber klar, besser kann man seine Kunden nicht tracken.

Nachricht 5 von 8 (119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-APP Fragt ständig nach Login-Daten

★★★ Novice

Herrlich wie EA auf die Probleme reagiert und 1A Support bietet. Die haben ja echt flott hier reagiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*IRONIE OFF*

Nachricht 6 von 8 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-APP Fragt ständig nach Login-Daten

★★★ Novice

Seltsamerweise gehts bei mir seit 3 tagen wieder.

Keine Änderungen am System vorgenommen.

 

Tippe auf Hintergrundaktivitäten.

 

In der App einstellen, dass die Hintergrundservices deaktiviert bleiben.

 

Dann alles im Taskmanager killen was von EA ist.

 

Bei mir läufts.

 

Mal sehen wie lange.

Nachricht 7 von 8 (61 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-APP Fragt ständig nach Login-Daten

Community Manager

Hallo zusammen,

 

wir können leider nicht immer auf alle Beiträge hier antworten und manchmal geht ein Thread etwas unter, wie es wohl mit diesem hier passiert ist.

 

Es gab da ein Problem mit den Anmeldedaten, die nicht gespeichert wurden, aber das wurde inzwischen mit einem Update behoben, wie ihr auch hier nachlesen könnt:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/EA-app-for-PC-amp-Mac-Fails-to-Remember-quot-Keep-me-signed-in...

 

@CreytaX, bei dir wurde es dann wohl auch mit dem Update behoben.

 

Ich würde hier also einmal empfehlen, die EA app zu aktualisieren und komplett neu zu starten, also auch im Task Manager zu beenden. Falls das nicht klappt, dann installiert die App einmal neu.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 8 von 8 (53 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe