Bug: Türen gehen jetzt nach innen auf

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Bug: Türen gehen jetzt nach innen auf

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Bitte mal ein Statement abgeben, ob euch das auch schon aufgefallen ist.
 
Normalzustand: Ich öffne eine Tür und sie schwingt nach außen, also von mir weg.

 

Immer häufiger passiert mir aber in letzter Zeit folgendes:

Der Gegner und ich sitzen auf unterschiedlichen Seiten einer Tür. Jeder heilt sich hoch. Als nächstes würde das Tür-Treten folgen und einer von uns beiden macht sich hoffentlich rechtzeitig aus dem Staub. So der Plan...so kenne ich es. Das Door-play habe ich 100.000x praktiziert...
Auf einmal öffnet die Tür aber nach innen, also in seine Richtung und ich sitze komplett frei im Türrahmen - so als hätte er sie nach innen aufgezogen.
Wie geht das bitte?


Und nein: Ich habe den Interaktionsbutton nicht gedrückt sondern lediglich die Tür daran gehindert, von ihm in meine Richtung aufgedrückt zu werden.

Nachricht 1 von 6 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug: Türen gehen jetzt nach innen auf

Community Manager

Hey @W3stminst3r,

ich habe eben mal gecheckt und so weit scheint dem Team kein Bug diesbezüglich bekannt zu sein.

Ich werde es gerne mal weitergeben. Falls du noch irgendwelche weiteren Informationen hast, oder am besten ein Video des Vorfalls w��re es hilfreich.

Ist dies denn schon öfters passiert und auf welcher Map und Tür?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug: Türen gehen jetzt nach innen auf

★★★★★ Expert

Wenn ich mich nicht täusche gab/gibt es schon seit Jahren einen "Trick" bei dem man mit etwas Glück und auf die richtige stelle visierend, die Tür auch zu sich öffnen konnte.

War die Tür vor dir richtig verschlossen?
Ich meine wenn die Tür durch deine blockade nicht richtig schließen konnte, war/ist es noch einfacher die Tür von außen zu öffnen.

Nachricht 3 von 6 (173 Ansichten)

Betreff: Bug: Türen gehen jetzt nach innen auf

Community Manager
@Tom0ve Oh, ja das könnte eventuell auch der Fall sein.
Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug: Türen gehen jetzt nach innen auf

★★★★ Pro

Fakt ist, dass ich das schon öfter erlebt habe in den Jahren...damit rechnest du halt nicht bzw schätzt die Zeit anders ein. Eine Zelle bekommst du in der Regel immer durchgezogen, bevor die Tür kleingetreten wird.
Aber öffnet sie nach innen, dann fühlt man sich recht nackt. Standard smile

Ich habe nachgeschaut aber das Video ist gelöscht - ist halt nichts nennenswertes passiert.

Daher lasse ich das jetzt mal offen stehen. Wollte wissen, ob ich nicht ggf. doch irgendwie auf den Interact-Button gekommen bin. Dann wäre die Tür am Gegner angelehnt gewesen und hätte sich geöffnet, wenn er einen Schritt nach hinten macht.

Schließe ich zwar aus, ist aber jetzt nicht mehr nachzuweisen.

Nachricht 5 von 6 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug: Türen gehen jetzt nach innen auf

Community Manager
@W3stminst3r Nun, sollten dir solche Bugs oder Fehler in Zukunft nochmal auffallen, kannst du es gerne erneut melden und wie erwähnt kleines Video oder Screenshot ist in solchen Fällen sehr hilfreich.
Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (153 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe