App stürzt bei Grid Legends ab

von Cyberdeathdragon
Antworten

Originalbeitrag

App stürzt bei Grid Legends ab

★★★ Novice

Die EA App stürzt sehr oft bei Grid Legends ab und beendet damit das Spiel, was es damit unspielbar macht. Man kann einstellen was man will aber nix funktioniert weil die App zu instabil ist. Zudem ist diese nach dem Absturz kurz mehrfach in den ausgeblendeten Symbolen in der Taskleiste zu sehen die dann bis auf eine Anwendung von alleine verschwinden. Und seitens EA kommt keine Antwort oder Stellungnahme auf gesendete Fehlerberichte.

Bei so einem Service muss ich mir wohl überlegen das Spiel bei der Konkurrenz zu holen...

Nachricht 1 von 8 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: App stürzt bei Grid Legends ab

★★★ Novice

Absturzfehler der App sind nicht behoben ist einfach mal eine dreiste Lüge!

Hat keine 5 Minuten gedauert und die App stürzt bei Grid Legens ab. Und was was kommt als Reaktion von Ea seit auftreten der Abstürze? Genau: NIX!!!

Nachricht 2 von 8 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: App stürzt bei Grid Legends ab

Community Manager

Hallo @Cyberdeathdragon,

 

das Forum ist ein "Spieler helfen Spieler" Forum und im generellen können Antworten ein paar Tage dauern, da wir hier für das gesamte Forum und alle Spiele zuständig sind, nicht nur ein Produkt.

 

Was dein Problem angeht, wann hat es angefangen? Konntest du Grid Legends normal für eine Zeit spielen oder hat es sofort nach dem Kauf angefangen?

Was für Sachen hast du schon versucht, um das Problem zu beheben?

Bitte stelle einmal ein DxDiag hier ein. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 8 (100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: App stürzt bei Grid Legends ab

★★★ Novice

Es ist seit dem Kauf so. Mal kann man etwas ohne Probleme spielen und dann stürzt die EA App jedes mal ab. selbst eine Reparatur des Spiels sowie der EAapp haben keine Erfolg gezeigt.

Nachricht 4 von 8 (92 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: App stürzt bei Grid Legends ab

★★★ Novice

über 1 Monat vergangen und was hat sich geändert?

Mals überlegen..... ach ja REIN GAR NIX!

 

EA-App stürzt immer noch ab und eine Rückmeldung in irgendeiner Form gab es auch nicht!

Nachricht 5 von 8 (25 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: App stürzt bei Grid Legends ab

Community Manager

Hallo @Cyberdeathdragon,

 

tut mir leid für das lange Warten - ich habe nie eine Benachrichtigung erhalten, dass dieser Thread beantwortet wurde.

 

Du hast sehr viele Live Kernel Event Fehlermeldungen, sowohl eine Fehlermeldung bezüglich Grid Legends, welcher mit der Grafikkarte/DirectX zu tun haben scheint.

 

Bitte update einmal deine Grafikkarte. Falls du übertaktest, stelle diese Einstellung einmal aus.

 

Versuche auch einmal DirectX neu zu installieren.

 

Sag Bescheid, wie es danach aussieht.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 8 (21 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: App stürzt bei Grid Legends ab

★★★ Novice

Treiber sind alle aktuell und trotzdem stürzt die App ab.

Nachricht 7 von 8 (17 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: App stürzt bei Grid Legends ab

Community Manager

@Cyberdeathdragon,

 

kannst du deinen Treiber dann einmal komplett neu installieren? 

 

Und hast du DirectX neu installiert?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 8 (12 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe