Ältere FIFA-Codes in der EA-App einlösen?

von BoomClash08
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ältere FIFA-Codes in der EA-App einlösen?

★★ Novice

Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit, ältere FIFA-Teile über die EA-App zu installieren, ohne auf die CD angewiesen zu sein? FIFA 09 war der früheste Teil, den ich über die EA-App aktivieren konnte. Bei FIFA 08 funktionierte es leider nicht mehr. Ich habe noch alle alten Spielcodes. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese mit der EA-App kompatibel zu machen, um diese darüber einzulösen, zu installieren und ohne die CD zu spielen? Ich habe sämtliche FIFA-Teile von 09 bis FC 24 nun in meiner Bibliothek und würde gerne auch die Teile 08 und älter darüber installieren und spielen. Das wäre wirklich Klasse!

Nachricht 1 von 2 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ältere FIFA-Codes in der EA-App einlösen?

Community Manager

Hallo @BoomClash08,

 

leider ist es nicht möglich, alte Spiele wie diese einzulösen, dafür sind die Spiele einfach zu alt sind um mit der EA app kompatibel zu sein. Daran kann man auch leider nichts ändern. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (64 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ältere FIFA-Codes in der EA-App einlösen?

Community Manager

Hallo @BoomClash08,

 

leider ist es nicht möglich, alte Spiele wie diese einzulösen, dafür sind die Spiele einfach zu alt sind um mit der EA app kompatibel zu sein. Daran kann man auch leider nichts ändern. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (65 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe