Fehler bei der Anmeldung im Webstore

von davidos1212
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler bei der Anmeldung im Webstore

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, wenn ich mich im Webstore anmelden will, gebe ich meine Email an, bekomme ein Code und wenn ich diesen eingebe immer die Fehlermeldung.

 

 

(CM Edit: Titel geändert)

 
Nachricht 1 von 8 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler bei der Anmeldung im Webstore

Community Manager

@Ibcudiags, okay, das ist hier dann ein anderes Problem, wenn der Zugriff auf die E-Mail-Adresse fehlt.

 

Kontaktiere den EA Support einmal aus dem Spiel heraus, wie hier angegeben:

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-g...

 

So sollte man dort das zugehörige Konto finden und dir hoffentlich dabei helfen, wieder Zugriff zu bekommen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 8 (189 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehler bei der Anmeldung im Webstore

Community Manager

Hallo @davidos1212,

 

ist es das erste Mal, dass du dich versuchst anzumelden, oder hattest du das Konto schon zuvor?

 

Falls es ein neues Konto ist, kann es hier sein, dass du dein EA Konto noch nicht bestätigt hast, wie hier auch erklärt:

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/SWGOH-Webstore-Errors-Guide/m-p/12482443#M12258

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 8 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Anmeldung im Webstore

★★★ Newbie

Hallo Poppy, ich habe damals öfters mich auf der Website angemeldet habe aber von Google auf Apple gewechselt da hat es auch noch funktioniert das Problem ist aus dem nichts aufgetaucht ich lese mir als erstes dein Beitrag durch.

Nachricht 3 von 8 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Anmeldung im Webstore

★★★ Newbie

Mein Konto ist soweit bestätigt beide E-Mail Adressen funktionieren nicht das Passwort wurde auch geändert.

 

Nachricht 4 von 8 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Anmeldung im Webstore

★★★ Newbie

Hallo @EA_Poppy ,

 

ich habe nun mit dem Support mich lange auseinandergesetzt und wir sind zu keiner Lösung gekommen, ich habe beide E-Mails verwendet und Verifiziert ist meine E-Mail Adresse auch. Jedoch kann ich EA Connect bei SWGOH nicht entfernen sondern muss den Support Kontatkieren was die ebenfalls nicht entfernen können oder gar auslesen können welche E-Mail Adresse hinterhängt...

 

Nachricht 5 von 8 (259 Ansichten)

Betreff: Fehler bei der Anmeldung im Webstore

Community Manager

@davidos1212, kannst du dich in den Spieleinstellungen mit EA Connect verbinden?

 

Ansonsten, versuche einmal, die E-Mail-Adresse auf deinem Konto zu ändern.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 8 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Anmeldung im Webstore

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Falscher Eintrag!

Nachricht 7 von 8 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Anmeldung im Webstore

Community Manager

@Ibcudiags, okay, das ist hier dann ein anderes Problem, wenn der Zugriff auf die E-Mail-Adresse fehlt.

 

Kontaktiere den EA Support einmal aus dem Spiel heraus, wie hier angegeben:

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-g...

 

So sollte man dort das zugehörige Konto finden und dir hoffentlich dabei helfen, wieder Zugriff zu bekommen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 8 von 8 (190 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe