Ea Account von swgoh trennen

von 83Azrael
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ea Account von swgoh trennen

★★★ Newbie

Meine web.de Email Adresse wurde gelöscht. Damit war ich bei ea angemeldet. Kann nun nicht mehr auf den alten ea Account zugreifen. Möchte mein Spiel wieder mit dem ea Account verbinden (den ich grad neu angelegt habe) 

 

Support (live chat) bereits mehrfach kontaktiert um ggf die @Adresse des alten Accounts ändern zu lassen. Musste mehrer Fragen beantworten und wurde immer abgewiesen. Kann meinen Zugriff und die inapp Käufe per google play nachweisen auch das alte Passwort Benutzernamen etc. Auch von alten Tickets/ Fälle könnte ich berichten. 

 

Selbst wenn der alte Account unbearbtbar bleibt würde es mir reichen wenn die Verbindung swgoh zum ea Account getrennt werden würde damit ich mich neu anmelden kann. Vielleicht kann ein Moderator ja vermitteln. Danke im voraus 

Nachricht 1 von 4 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ea Account von swgoh trennen

Community Manager

Hallo @83Azrael,

um sämtliche Änderungen an einem EA Konto vornehmen zu können, Verknüpfungen aufzuheben eingeschlossen, muss man nun mal Zugriff auf das EA Konto haben.

Ich fürchte so gesehen, kann ich dir leider nur empfehlen dich nochmal genau daran zu erinnern, was du damals für Informationen angegeben hast. Vielleicht findest du außerdem noch alte Aufzeichnungen des PayPalkontos, Kreditkarte oder Bankkonto, wann du welches Spiel mal bei EA gekauft hast.

Sowas wie die in App Käufe oder Benutzername und Passwort zählen bedauerlicherweise nicht.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Ea Account von swgoh trennen

Community Manager

Hallo @83Azrael,

um sämtliche Änderungen an einem EA Konto vornehmen zu können, Verknüpfungen aufzuheben eingeschlossen, muss man nun mal Zugriff auf das EA Konto haben.

Ich fürchte so gesehen, kann ich dir leider nur empfehlen dich nochmal genau daran zu erinnern, was du damals für Informationen angegeben hast. Vielleicht findest du außerdem noch alte Aufzeichnungen des PayPalkontos, Kreditkarte oder Bankkonto, wann du welches Spiel mal bei EA gekauft hast.

Sowas wie die in App Käufe oder Benutzername und Passwort zählen bedauerlicherweise nicht.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea Account von swgoh trennen

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich möchte auch gerne mein ea account von swgoh trennen. Auf der ea seite in meinem Konto sehe ich aber nichts, wo ich das machen könnte. Kann das nur der support machen oder geht das auch alleine?

Dankeschön für die Antwort

Nachricht 3 von 4 (47 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea Account von swgoh trennen

Community Manager

Hallo @b3ngelorwhoat,

ja, da würde ich dir ebenfalls empfehlen, dich an den Support zu wenden. Wenn du deine Situation dann genauer erklärst, wird dir ein Berater mehr Auskunft geben können.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (44 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe