Passwort zum zurücksetzen kommt nicht an

von 9e0a71b918336cbb
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Passwort zum zurücksetzen kommt nicht an

★★★ Newbie

Guten Abend liebe Community,

 

 habe das Problem, dass mein EA Account deaktiviert ist. 

Ich habe auch schon mit mehreren Beratern geschrieben, die sehen, dass der Account deaktiviert ist, mir aber keinen Zugang gewähren.

Ich solle doch das Passwort zurücksetzen. Als wenn ich das nicht schon versucht hätte.

Das Problem ist, dass an die E-Mail keine E-Mail zum zurücksetzen ankommt (web.de)

Nachricht 1 von 2 (76 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Passwort zum zurücksetzen kommt nicht an

Community Manager

Hallo @9e0a71b918336cbb,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Bereich für allgemeine Fragen verschoben.

Stelle doch als allererstes wirklich sicher, dass du auch im richtigen E-Mail Postfach nachschaust. Wenn es sich dabei um einen älteren Account handelt, wohl gut möglich auch um eine ältere E-Mail Adresse.

Darüber hinaus, schaue auch mal im Spam/Junk Ordner nach und stelle sicher, dass das Postfach nicht voll ist.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (52 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Passwort zum zurücksetzen kommt nicht an

Community Manager

Hallo @9e0a71b918336cbb,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Bereich für allgemeine Fragen verschoben.

Stelle doch als allererstes wirklich sicher, dass du auch im richtigen E-Mail Postfach nachschaust. Wenn es sich dabei um einen älteren Account handelt, wohl gut möglich auch um eine ältere E-Mail Adresse.

Darüber hinaus, schaue auch mal im Spam/Junk Ordner nach und stelle sicher, dass das Postfach nicht voll ist.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (53 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe