Spieler gekauft dann auf einmal untrade

von jarnONE_3010
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spieler gekauft dann auf einmal untrade

★★★ Apprentice

@ThorXC60 Dann hast du aber den Sinn und Zweck dieses Bug Report Rooms nicht verstanden. Oder ist es dein Ziel diesen Fighter beim Fanboy des Jahres Konkurrenz zu machen? Übrigens: der telefonische Support von EA Sports hat mich, wie die meisten hier, extra am Telefon auf dieses Forum verwiesen. Also laber nichts von fehlender Zuständigkeit wenn es EA selbst am Telefon sagt. Geb du mal lieber 110€ für EA FC aus.

 

@derfighter Ok verstanden. Du willst also rein bei den Hilfesuchenden hier trollen. Konnte ich gerade auch bei deinen anderen Beträgen sehen. Hauptsache dumm labern aber keine Ahnung haben. Wie soll ich das Problem selbst lösen? Soll ich die Quellcodes reparieren? Du bist quasi mein festhängender Spieler, nur ohne das H am Namensanfang. Such dir bitte dringend Hobbys anstatt Hilfesuchende und von EA hier her verwiesene Spieler zuzulabern. Was ein Typ. 😀

Nachricht 81 von 85 (337 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler gekauft dann auf einmal untrade

★★ Pro
@PatrickO_483 Ohje, keine Ahnung, aber eine große Klappe. So wird das bestimmt was.
Nachricht 82 von 85 (330 Ansichten)

Betreff: Spieler gekauft dann auf einmal untrade

★★★ Pro
@PatrickO_483 Sag mal, wieso bist du eigentlich hier im Forum? Suchst du ärger oder hast du ein Problem mit dem Game oder welches Ziel verfolgst du?

Für so Beleidigungen bzw. Provokation wirst du in der Regel gebannt.

Entweder du entschuldigst dich für dein Verhalten oder es ne Meldung bei den Mods geben.
Nachricht 83 von 85 (318 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler gekauft dann auf einmal untrade

★★★ Newbie

Hallo ich Spiele FIFA Mobile und hab da ein Problem:
Hab den Spieler Grimaldo und Cafu gekauft aber kann sie nicht mehr verkaufen. Die Spieler sind angeblich noch aktiv in mein Team was der Fall aber nicht ist 

spieler ID: Aliens19

Nachricht 84 von 85 (86 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler gekauft dann auf einmal untrade

Community Manager

Hallo @14f136976840bcb1,

 

Der Beitrag hier ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Falls dein Problem weiterhin besteht, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. 
Danke!

/closed


-Pythia

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 85 von 85 (71 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe