SBC Bann / Softbann

von Fadri2310
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SBC Bann / Softbann

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich kann das langsam nicht mehr..

Wieso bekomme ich jeden Tag einen SBC Bann von 2-24h, ich kann nie sagen wie lange der Bann ist weil ich es ja nicht sehen kann Standard smile Was macht das für einen Sinn? Wieso werde ich gebannt, wenn ich nur das Spiel SPIELE?? 

Ich weiss, dass dies ein automatischer blocker ist. Diesen kann man auch AUSBAUEN! Für was gibt es so etwas?????

Ich bitte euch drum dies zu entfernen oder in den griff zu bekommen. Das kann nicht wahr sein, ich mache 30-40 SBC in einer Stunde und muss dann angst haben das in den nächsten Minuten ein Bann rein kommt.

Bekommt das in den Griff.

 

@EA_Pythia

Nachricht 1 von 3 (93 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: SBC Bann / Softbann

Moin @Fadri2310 ,

 

Softbanns werden aus Sicherheitsgründen vergeben, wenn zum Beispiel ein Spieler innerhalb kurzer Zeit sehr viele Aktionen ausführt. Dies dient dem Schutz vor automatisierten Bots.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (43 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: SBC Bann / Softbann

Moin @Fadri2310 ,

 

Softbanns werden aus Sicherheitsgründen vergeben, wenn zum Beispiel ein Spieler innerhalb kurzer Zeit sehr viele Aktionen ausführt. Dies dient dem Schutz vor automatisierten Bots.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (44 Ansichten)

Betreff: SBC Bann / Softbann

Community Manager

Hey @Fadri2310,

ja, da kann ich bestätigen, was DestroyerFX hier erwähnt hat. Dies wird sich in Zukunft auch nicht ändern und diese automatische Sicherheitsmechanik bleibt bestehen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (38 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe