FIFA 23 NICHT STARTBAR via. STEAM

von Marvo38x
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 23 NICHT STARTBAR via. STEAM

★★★ Newbie

Es kommt ständig ein Fehlerfenster "Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut."

 

Es lief auch mal über einen anderen Origin Account aber dieser wurde auf eine komische Email von nem Hacker geändert und ich habe keinerlei Plan wie ich den wieder herbekommen soll, also hab ich nen neuen Account über meine E-Mail gemacht und dachte es würde dann funktionieren da es ja eigentlich egal sein sollte da ich das Spiel über Steam gekauft habe.

 

 

Nachricht 1 von 2 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 NICHT STARTBAR via. STEAM

Community Manager

Hallo @Marvo38x,

 

Steam ist mit deinem gehackten EA Account verbunden - solange diese Verbindung existiert/du dich nicht in dem EA Account einloggen kannst, kannst du das Spiel nicht starten.

 

Bitte kontaktiere den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann, Zugriff auf das alte Konto wiederherzustellen. Im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir dementsprechend nicht weiterhelfen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe