Entbannugantrag dauert so lange

von cooooooooooooolm
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Entbannugantrag dauert so lange

★★ Novice

Ich warte schon länger auf eine Antwort auf ein entbannugabtrag da ich immer zu 100% sicher bin das ich zu unrecht gebannt wurde weil ich nix gemacht habe und das Spiel eh nicht viel spiele 

Nachricht 1 von 5 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Entbannugantrag dauert so lange

Community Manager

Hallo @cooooooooooooolm,

 

es kann bis zu 10 Tage dauern, bis das Terms of Services Team deinen Fall untersucht hat. Dein Fall beim Support sollte dann auch von ihnen upgedatet werden. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit keinen Fragen zu Sperren und Entbannungsanträgen helfen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Entbannugantrag dauert so lange

Community Manager

Hallo @cooooooooooooolm,

 

es kann bis zu 10 Tage dauern, bis das Terms of Services Team deinen Fall untersucht hat. Dein Fall beim Support sollte dann auch von ihnen upgedatet werden. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit keinen Fragen zu Sperren und Entbannungsanträgen helfen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 5 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Entbannugantrag dauert so lange

★★ Novice

Habe so Kontakte oder so dahin das die mein Fall weiter geben können weil ich brauch mein acc unbedingt für diese WL

Nachricht 3 von 5 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Entbannugantrag dauert so lange

★★ Novice
Nachricht 4 von 5 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Entbannugantrag dauert so lange

Community Manager

@cooooooooooooolm,

 

wenn du schon einen Fall beim Support eingereicht hast, und dieser es ans Terms of Services Team dann weitergereicht hat, musst du momentan einfach abwarten. Die Bearbeitungsliste ist lang und man kann daran nichts ändern.

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 5 (160 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe