EA erkennt meinen Gamepass nicht

von NightStyle1011
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA erkennt meinen Gamepass nicht

★★★ Newbie

Ich habe den PC-Gamepass, in dem auch EA-Play inbegriffen ist. Mein EA account und mein XBox Account sind auch gelinked. Wenn ich jetzt aber in der XBox App ein EA-Play Spiel runterladen will, werde ich zu der EA-App rübergeschickt, in der mir dann aber gesagt wird, ich muss das Spiel kaufen, da ich kein aktives EA-Play Abo besitze.
Ich habe schon alles probiert, sei es die Anwendungen neu gestartet, PC neu gestartet, die Accounts unlinked und wieder linked und ähnliches, aber nichts hilft.

Was kann ich noch machen?

Nachricht 1 von 2 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA erkennt meinen Gamepass nicht

Community Manager

Hallo @NightStyle1011,

 

meist ist es in solchen Fällen der Fall, dass man sich aus Versehen im falschen EA Konto angemeldet hat. Bist du dir sicher, dass es dasselbe EA Konto ist, das mit deinem Xbdx Konto verlinkt ist?

 

Ansonsten können dir vielleicht diese Schritte hier in diesem englischen Thread helfen:

https://answers.ea.com/t5/EA-Play-Console/PC-EA-app-Doesn-t-Recognize-I-Have-Game-Pass-Linked/m-p/13...

 

Diese scheinen dem Spieler dort geholfen haben, das Problem zu beheben.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (173 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA erkennt meinen Gamepass nicht

Community Manager

Hallo @NightStyle1011,

 

meist ist es in solchen Fällen der Fall, dass man sich aus Versehen im falschen EA Konto angemeldet hat. Bist du dir sicher, dass es dasselbe EA Konto ist, das mit deinem Xbdx Konto verlinkt ist?

 

Ansonsten können dir vielleicht diese Schritte hier in diesem englischen Thread helfen:

https://answers.ea.com/t5/EA-Play-Console/PC-EA-app-Doesn-t-Recognize-I-Have-Game-Pass-Linked/m-p/13...

 

Diese scheinen dem Spieler dort geholfen haben, das Problem zu beheben.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (174 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe