Transfermarktbann fifa23

von AliNator95
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarktbann fifa23

★ Novice

Hallo,

ich habe in fifa23 einen Transfermarktbann erhalten - ps5

jetzt habe ich auf dem selben account die fc24 ultimate edition vorbestellt.

Frage:

habe ich am 22. direkten zugriff auf den Markt bzw. web app transfermarkt oder wie läuft es ab 

 

oder muss ich es stornieren und auf neuen acc vorbestellen?

Nachricht 1 von 4 (708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarktbann fifa23

Community Manager

@AliNator95,

 

im Spiel wirst du den Transfermarkt sofort normal benutzen können - du wirst den Zugriff nur auf der App wiedergewinnen müssen. Dies kann je nachdem ein paar Tage dauern und kommt auf verschiedene Dinge an. Es wird ähnlich wie bei FIFA 23 - ein Artikel, welcher die EA FC 24 Web/Companion App erklärt und wie man Zugriff auf den Transfermarkt in dieser App wiedergewinnen wird, wird im Laufe des Tages wahrscheinlich veröffentlicht. Im generellen ist es eher passiv und wird einfach ein paar Tage Aktivität dauern.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (696 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarktbann fifa23

Community Manager

Hallo @AliNator95,

 

wenn du im vorherigen Titel einen Transfermarktbann hattest, wirst du den Zugriff auf den Markt in der App erstmal wiedergewinnen müssen. Dort wirst du also nicht sofort vom 22. Zugriff haben, sondern erst ein paar Tage später.

 

Wenn du es auf einem neuen Account bestellst, wirst du auch auf der App nicht sofort Zugriff haben, da Zugriff als erstmal verdient werden muss. Dies war auch schon in FIFA 23 der Fall. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarktbann fifa23

★ Novice

Danke für die Antwort

kannst du ,,musst du verdienen‘‘ bissl definieren?

muss ich 3 Spiele spielen, packs öffnen oder sonst was?

würde nämlich gerne direkt am Anfang fifa points aufladen.. und ohne spieler kann ich ja nicht spielen 

 

danke

Nachricht 3 von 4 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarktbann fifa23

Community Manager

@AliNator95,

 

im Spiel wirst du den Transfermarkt sofort normal benutzen können - du wirst den Zugriff nur auf der App wiedergewinnen müssen. Dies kann je nachdem ein paar Tage dauern und kommt auf verschiedene Dinge an. Es wird ähnlich wie bei FIFA 23 - ein Artikel, welcher die EA FC 24 Web/Companion App erklärt und wie man Zugriff auf den Transfermarkt in dieser App wiedergewinnen wird, wird im Laufe des Tages wahrscheinlich veröffentlicht. Im generellen ist es eher passiv und wird einfach ein paar Tage Aktivität dauern.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (697 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe