Turnier Belohnung Fehlt FC 24

von Shanshan786
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Turnier Belohnung Fehlt FC 24

★★★★★ Newbie

Hey 

Ich habe Das Playstation Tounaments Turnier gespielt und insgesamt 3x gewonnen.

Ich habe meinen Gewinn in dem Falle 15€ nicht erhalten. Ich habe schon mit Dem Support Geschrieben aber die Inder 

Sagen mir jedesmal Wir helfen ihnen Aber es tut sich nichts !! Es sind Schon 8 Tage vergangen und Ich habe keine Rückmeldung Von denen bekommen.

Kann mir hier Jemand weiterhelfen.... Danke Voraus

Nachricht 1 von 5 (112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Turnier Belohnung Fehlt FC 24

Community Manager

Hallo @Shanshan786,

 

wenn du über Playstation eine Tournament gespielt hast, dann musst du Sony kontaktieren, nicht EA.

 

Von was ich auf der Sony Webseite gesehen habe, solltest du einen Voucher über deine Benachrichtigungen gekriegt haben. Bitte kontaktiere einmal den Sony Support, da dieser, soweit ich sehen kann, dafür zuständig ist.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (107 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Turnier Belohnung Fehlt FC 24

Community Manager

Hallo @Shanshan786,

 

wenn du über Playstation eine Tournament gespielt hast, dann musst du Sony kontaktieren, nicht EA.

 

Von was ich auf der Sony Webseite gesehen habe, solltest du einen Voucher über deine Benachrichtigungen gekriegt haben. Bitte kontaktiere einmal den Sony Support, da dieser, soweit ich sehen kann, dafür zuständig ist.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 5 (108 Ansichten)

Betreff: Turnier Belohnung Fehlt FC 24

★★★★★ Newbie

Auch wenn das Turnier in EA FC ist ? Ich habe deswegen  mit EA Support geschrieben 🤭 Ich Danke dir echt für deine Hilfe und die AntwortStandard smile  

Nachricht 3 von 5 (104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Turnier Belohnung Fehlt FC 24

★ Novice

Etwas passiert habe auch 5x mal das Turnier gewonnen und die Belohnungen noch nicht erhalten 

Nachricht 4 von 5 (74 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Turnier Belohnung Fehlt FC 24

Community Manager

@jeremy14798,

 

wie gesagt, bitte kontaktiere den Sony Support, da wir dir hier nicht helfen können. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 5 (53 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe