Jedi "The Fallen Order" startet nich mehr...

von ddafc320c2976f81
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Jedi "The Fallen Order" startet nich mehr...

★★★ Newbie

Ich kann Jedi "The fallen Order" seit heute nicht mehr starten. Als Fehlermeldung kommt "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet!?!?!? Hatte jemand dieses Problem bereits?

Von Steam kommt noch "Der Prozess für dieses Spiel konnte nicht gestartet werden. "Der Vorgang wurde durch den Benutzer abgebrochen. (Ox4c7)

Nachricht 1 von 6 (102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Jedi "The Fallen Order" startet nich mehr...

Community Manager

Hallo @ddafc320c2976f81,

 

kannst du einmal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen und nach Updates für die EA app suchen? 

Bitte verifiziere auch einmal die Spieldaten des Spieles in Steam.

 

Falls das nicht hilft, probiere bitte einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, aus.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (98 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Jedi "The Fallen Order" startet nich mehr...

Community Manager

Hallo @ddafc320c2976f81,

 

kannst du einmal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen und nach Updates für die EA app suchen? 

Bitte verifiziere auch einmal die Spieldaten des Spieles in Steam.

 

Falls das nicht hilft, probiere bitte einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, aus.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 6 (99 Ansichten)

Betreff: Jedi "The Fallen Order" startet nich mehr...

★★★ Newbie
#@EA_Pythia
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe von EA nichts installiert. Läuft alles über Steam. Die Datei-Intergrität habe ich da schon geprüft, alles gut. Neustart habe ich auch schon ausprobiert. Habe das Spiel sogar schon komplett neu installiert.
Nachricht 3 von 6 (92 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi "The Fallen Order" startet nich mehr...

Community Manager

@ddafc320c2976f81,

 

alle EA Spiele, auch wenn du sie über eine andere Plattform launchst, werden schlussendlich durch die EA app geöffnet. Dies passiert im Hintergrund und ohne die EA app kannst du Fallen Order gar nicht spielen - bitte überprüfe also einmal, dass die EA app korrekt installiert ist und die richtigen Zugriffe hat. Wenn die EA app blockiert wird und sich nicht im Hintergrund öffnen kann. etc. würde das deine Probleme erklären können.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 6 (88 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi "The Fallen Order" startet nich mehr...

★★★ Newbie
@EA_Pythia habe beim EA Launcher manuel ein update angestossen. Jetzt läuft wieder alles.VIELEN Dank
Nachricht 5 von 6 (85 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi "The Fallen Order" startet nich mehr...

Community Manager

Wunderbar, dass das geholfen hat! Dann noch viel Spaß!

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 6 (82 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe