Zweihänder wird nicht erkannt

von pewi1950
Antworten

Originalbeitrag

Zweihänder wird nicht erkannt

★★ Novice

Seit ein paar Monaten wird der Zweihänder vom Spiel nicht erkannt. Es kommt bei Ausrüstung mit einem Zweihänder immer die Meldung: Kein Zweihänder ausgerüstet. 

Nachricht 1 von 3 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Zweihänder wird nicht erkannt

@pewi1950 

 

Nutz du Mods?

 

  • Wen du auf dem PC spielst, repariere das Spiel.
    (Origin: Klicke in der Spielbibliothek mit rechts auf DA > Reparieren.)
    (EA App: Klicke in der Spielbibliothek auf die drei Punkte im DA icon > Reparieren)
    (Steam > Rechtsklick auf DA > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen.)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 2 von 3 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Zweihänder wird nicht erkannt

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Nein das funktioniert nicht. Ich habe es schon x-Mal probiert zu reparieren. Der Zweihänder wird NICHT erkannt. Ich habe das Spiel schon einmal deinstalliert und wieder installiert. Nichts. Ich spiele über EA und benutze MODS. Aber ich nutze schon immer MODS und erst vor ein paar Monaten wird der Zweihänder nicht erkannt. Ich habe auch meine MODS noch einmal durchgeforstet und einen gelöscht, der u.a. auch mit Zweihandwaffen zu tun hatte, aber das Ergebnis ist das gleiche: Keine Zweihandwaffe wäre ausgerüstet.

Nachricht 3 von 3 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe