Fehler beim Verknüpfen von Epic und EA

von Kalle133
Antworten

Originalbeitrag

Fehler beim Verknüpfen von Epic und EA

★ Novice

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, mit dem ich wohl nicht der einzige bin, beim Verknüpfen vom Epic und EA Account.
Ich mache trotzdem einmal einen neuen Thread auf, da die Lösungen in den anderen Threads, auch den Gelösten bei mir nicht funktionieren.
Ausgangslage ist die selbe wie so oft, ich habe bei Epic ein Spiel von EA (Dragon Age Inquisition) und möchte es gerne installieren. Es erscheint aber die Nachricht von EA "Etwas ist schiefgelaufen..." Daraufhin habe ich erstmal die Typischen Dinge, die auch hier empfohlen, sind probiert (Neuinstallation, Cache leeren etc.)

Hat alles nicht funktioniert, deswegen im Forum gesucht und siehe da, man soll den Support Kontaktieren, damit die Checken können, ob der Epic Account schon mit nem anderen EA Account verknüpft ist. (Ich kann im Kundenportal selbst nichts dergleichen sehen.)

Also wollte ich, wie in diversen Threads vorgeschlagen den EA Support kontaktieren, finde dazu aber einfach keine Option. Komme über den Kundendienst - Kontoverwaltung immer nur wieder auf Konten, wo ich dann das sehe, das ich vorher auch schon gesehen habe, nämlich garnichts. Einen Button "Jetzt support kontaktieren" fehlt mir aber...
Könnte mir vielleicht jemand genauer beschreiben, wie ich zum Support komme?
beste Grüße
Kalle133

Nachricht 1 von 5 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Verknüpfen von Epic und EA

Community Manager

Hallo @Kalle133,

das klingt natürlich etwas seltsam und ja, das kannst du am besten mal durch einen Support Berater untersuchen lassen.

Wie du den Support kontaktieren kannst, wird noch in diesem Hilfeartikel genauer erklärt:
https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/

 

Wenn dir keine direkte Kontaktoption angezeigt wird, versuche es bitte mal die Kategorien etwas umzuändern.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (78 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Verknüpfen von Epic und EA

★ Novice

Hi und danke für die Antwort,

 

aber leider meine ich genau das. Auf dieser Seite war ich schon, und werde dann weitergeleitet.

Aber leider nirgendwo hin, wo ich einen Support Mitarbeiter erreichen kann.

Schritt für Schritt sieht das dann so aus, dass ich von der Seite due du gepostet hast, auf

https://help.ea.com/de/help-home/ komme. Dort habe ich die Wahl zwischen Spiel unterstützung und Kontoverwaltung.

bei der Kontoverwaltung werde ich immer nur zu meinem Konto weitergeleitet, zu den entsprechenden Themen, aber unter keinem der 8 eine Kontakt Option.

(Oben rechts in der Ecke steht natürlich immer schön der Butto "EA Kundendienst", das anklicken bringt mich aber nur zurück zu https://help.ea.com/en/help-home/ )

Alternativ bin ich über die Spiele gegangen, aber auch da nur verlinkungen zur FAQ und zur Forumshilfe.

Leider keine Neuigkleiten, und weiterhin keine Möglichikeiot den Support zu kontaktieren.

Beste Grüße

 

Kalle133

 

Nachricht 3 von 5 (76 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Verknüpfen von Epic und EA

[ Bearbeitet ]

@Kalle133 

 

  • Der Link zu EAs Support ist hier.

  • Suche unter "Spiel-Unterstützung" nach "EA app".

  • Klicke auf "Alle Hilfethemen anzeigen".

  • Klicke auf "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem EA-Konto".

  • Wähle eine Kontaktoption, vorzugsweise "Chat mit uns".

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 4 von 5 (73 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Verknüpfen von Epic und EA

Community Manager

Hi @Kalle133,

ja, ich kann natürlich nachvollziehen, dass das manchmal echt nervig mit der Seite ist. Folge doch dann bitte mal den Schritten und Kategorien, die Holger vorgeschlagen hat und damit solltest du durchkommen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (67 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe