Dragon Age origins - EA-Server

von Sarahszagasitsch
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dragon Age origins - EA-Server

★★★ Newbie

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe vor kurzem erst angefangen dragon age origin zu spielen, jetzt will ich natürlich die Weltlage für die folgenden Spiele übernehmen. Leider funktioniert dass nicht mehr, da ja die EA-Server nicht mehr verfügbar sind. Weiß jemand wie ich meinen Spielstand dennoch übernehmen kann? 
Wäre für jeden Tipp dankbar, danke Standard smile

Nachricht 1 von 2 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Dragon Age origins - EA-Server

[ Bearbeitet ]

@Sarahszagasitsch 

 

Die Server hatten nie die Funktion den Fortschritt in das nächst Spiel oder die Dragon Age Keep zu übernehmen.
(Die DA2 Server sollten auch noch online sein.)


DA2 hat eine direkte Import Funktion für DAO saves.

 

Für Dragon Age Inquisition gibt es die "Dragon Age Keep".

Wie gesagt, der Fortschritt in DAO oder DA2  konnte nie über die Server an die Keep übermittelt werden, alles was hochgeladen wurde waren Screenshots von deinem Charakter. (Die du jetzt immer noch von Hand in die Keep importieren kannst.)

Um deine Weltlage in DAi zu importieren must du in der Keep manuell eine Weltlage erstellen, diese kannst du dann in DAi importieren.

Edit: Hier gibt es eine umfangreiche Anleitung für die DA Keep, allerdings nur in Englisch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (350 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Dragon Age origins - EA-Server

[ Bearbeitet ]

@Sarahszagasitsch 

 

Die Server hatten nie die Funktion den Fortschritt in das nächst Spiel oder die Dragon Age Keep zu übernehmen.
(Die DA2 Server sollten auch noch online sein.)


DA2 hat eine direkte Import Funktion für DAO saves.

 

Für Dragon Age Inquisition gibt es die "Dragon Age Keep".

Wie gesagt, der Fortschritt in DAO oder DA2  konnte nie über die Server an die Keep übermittelt werden, alles was hochgeladen wurde waren Screenshots von deinem Charakter. (Die du jetzt immer noch von Hand in die Keep importieren kannst.)

Um deine Weltlage in DAi zu importieren must du in der Keep manuell eine Weltlage erstellen, diese kannst du dann in DAi importieren.

Edit: Hier gibt es eine umfangreiche Anleitung für die DA Keep, allerdings nur in Englisch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 2 von 2 (351 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe