Dragon Age Inquisition Bug gegnerische Barriere

von Tamaris999
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dragon Age Inquisition Bug gegnerische Barriere

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo an die Community,

 

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: Ich spiele DAI nun im zweiten Durchlauf und habe zum wiederholten Mal (aber erst jetzt in dem zweiten Durchlauf, im ersten trat das nicht auf) das Problem, dass sich gegnerische Barrieren nicht abbauen.

Zuerst waren es Abtrünnige in den Hinterlanden, nun bin ich in Schloss Redcliffe und kann Hanley nichts anhaben. Zuerst konnte ich ihn verletzen, dann hat sich seine Barriere aufgebaut und nun kann ich ihm nicht mehr wehtun. Mal so ein ganz kleines Bisschen von der Barriere geht zurück, aber im nächsten Moment ist sie wieder voll da und er ist unbesiegbar.

In den Hinterlanden mit beliebigen Abtrünnigen habe ich den Abschnitt dann gemieden, aber die Folterkammer in dem Schloss würde ich schon gerne abschließen, die Anhängerin Andrastes retten und die Beute einsammeln.

Nachricht 1 von 10 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Dragon Age Inquisition Bug gegnerische Barriere

@Tamaris999 

 

Sind alle deine Treiber und das OS auf dem neusten stand?
Das ist auch wichtig für Software die Peripheriegeräte unterstützt, wie z.b. Asus Ghub oder ähnliches.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 10 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Re: Dragon Age Inquisition Bug gegnerische Barriere

@Tamaris999 

 

Wenn du auf einem PC spielst, repariere das Spiel:

 

(EA App: Klicke in der Spielbibliothek auf die drei Punkte im DAi icon > Reparieren)

(Steam > Rechtsklick auf DAi > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 2 von 10 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Dragon Age Inquisition Bug gegnerische Barriere

★★★ Novice

Danke für den Tipp

Nachricht 3 von 10 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Dragon Age Inquisition Bug gegnerische Barriere

@Tamaris999 

 

Hat es die Fehler behoben?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 4 von 10 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Dragon Age Inquisition neue Bugs im zweiten Durchlauf

★★★ Novice

Hallo,

 

ich weiß nicht, ob DAI irgendetwas dagegen hat, dass ich es ein zweites Mal durchspielen möchte, jedenfalls tauchen immer wieder Bugs auf, die ich im ersten Spieldurchlauf nicht hatte.

 

Der erste Fehler tauchte bei abtrünnigen Magiern und speziell Hanley in Schloss Redcliffe auf: gegnerische Magier wurden mit ihrer Barriere unbesiegbar, da sie sich nicht abbaute. Das Problem habe ich gelöst, indem ich schließlich den Schwierigkeitsgrad auf Entspannt gesetzt habe und so die Gegner besiegt habe, bevor sich die Barriere aufbaute.

 

Zweiter Bug: Ich konnte an der Sturmküste den Bullen nicht ansprechen, um ihn und seine Sturmbullen zu rekrutieren. Ich habe den Kampf ausgefochten und dann konnte ich ihn nicht ansprechen. Lösung: Ich bin über die Weltkarte gereist, zurückgekommen und die Gegner waren wieder gespawnt. Den Kampf erneut ausgefochten und danach war der Bulle ansprechbar, wie er es sein sollte.

 

Dritter und zur Zeit aktueller Bug: Der Drache in den Hinterlanden verschwindet immer. Ich bin nun zum dritten Mal (zuletzt nach Weltkarten-Reise) in der Gegend, die Drachenjungen werden jedes Mal neu gespawnt, wenn ich ankomme, sieht man den Drachen noch kreisen, aber ehe ich ihn irgendwo stellen kann, ist er weg. Ich habe die ganze Gegend dort abgegrast, er ist nicht da. Den Drachen will ich natürlich nicht einfach auslassen. 

 

Das Spiel im Steam repariert habe ich auch schon zweimal, das brachte keine Veränderung.

Nachricht 5 von 10 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Dragon Age Inquisition Bug gegnerische Barriere

★★★ Novice

Ich fürchte nicht. Ich hatte das Problem in der Zwischenzeit gelöst, indem ich die Schwierigkeitsstufe ganz herabgesetzt habe auf entspannt und so den Magier leicht besiegt habe, bevor die Barriere aufgebaut habe.

 

Inzwischen habe ich aber neue Bugs, zu denen ich ein neues Thema "Dragon Age Inquisition neue Bugs im zweiten Durchlauf" eröffnet habe. Ich hätte es vielleicht gleich hier posten sollen, aber ich habe gar nicht gesehen, dass du noch mal nachgefragt hattest und es ist ja auch ein Bug, der nicht zur Überschrift des Themas passt. 

Nachricht 6 von 10 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Dragon Age Inquisition Bug gegnerische Barriere

@Tamaris999 

 

Benutzt du Mods?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 7 von 10 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Dragon Age Inquisition Bug gegnerische Barriere

★★★ Novice

Nein, alles Original, wie ich es von Steam runtergeladen habe

Nachricht 8 von 10 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Dragon Age Inquisition Bug gegnerische Barriere

@Tamaris999 

 

Sind alle deine Treiber und das OS auf dem neusten stand?
Das ist auch wichtig für Software die Peripheriegeräte unterstützt, wie z.b. Asus Ghub oder ähnliches.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 9 von 10 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Dragon Age Inquisition Bug gegnerische Barriere

★★★ Novice

Ich habe jetzt alles aktualisiert, einschließlich eines optionalen Updates für Windows. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das an dem Phänomen verschwundener Drache etwas ändert. Aber ich stecke zur Zeit in Valammar und komme nicht so viel zum Zocken. Es dauert also etwas, bis ich es sicher sagen kann.

Nachricht 10 von 10 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe