Zeigt her euer Springfield

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Zeigt her euer Springfield

[ Bearbeitet ]

Hallo liebe Tappers, ich möchte euch gerne dazu einladen,  eure persönliches Springfield zu zeigen. Es ist egal ob Ihr Anfänger seid oder Experte, jede Stadt ist Willkommen.

 

Schreibt was über eure Springfield. Was ist eure Lieblingsecke, welche Pläne habt Ihr für eure Stadt.

 

SO GEHT‘S

 

  • Hierzu müsstet ihr in den Modus «Stadtportrait»
  • gehen.
  • Klickt unten rechts auf das Kreuz
  • Jetzt drückt Ihr die Kamera , rechts unten in der Navi
  • Wählt aus, wie ihr das Stadtportrait haben möchtet, ob mit Charaktere oder ohne.
  • Gibt nun dem Spiel Zugang in das Fotoalbum, wenn es fragt.
  • Das Abbild findet Ihr dann unter euren Fotos, wenn erfolgreich abgespeichert worden ist.
  • So und nun kann es sein, das das Bild mehr als 20 MB hat.
  • Geht einfach hin und minimiert es, wer kann.
  • Nächste Option, macht ein Screenshot vom Abbild euere Stadt mit dem Mobile Gerät.

 

Meine Stadt ist schon sehr alt und ich hat paar Themenwelten. Weihnachtsstadt, Hoch oben im Norden, meine Westernstadt, und natürlich die Halloween-Themenwelt. Allgemein ist meine Stadt mehr chaotisch eingerichtet. Wo Platz ist, kommt was hin , oder es landet in der Inventarliste..

 

Würde mich freuen wenn Ihr alle mitmacht.

 

Wünsche maximalen Spielerfolg. <3

 

GLG

Freggi-Liz

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 1 von 6 (883 Ansichten)

Betreff: Zeigt her euer Springfield

★★★★★ Newbie

Hi Freggi-Liz,

erstaunlich, dass noch immer Leute das uralt Game spielen, bin seit gut 10 Jahren dabei, irgendwann wollte ich wissen wo die Welt endet, daher die seltsame Form :-)

 

1.076.654.106 Geld, etwa 340 Figuren die Jobs annehmen, 42MB Bildgröße unkomprimiert, nein, ich habe kein Leben ^^.

LG Anderas73

Nachricht 2 von 6 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zeigt her euer Springfield

★★★★★ Newbie

noch ein Versuch, Bild ging nicht mit...

Nachricht 3 von 6 (631 Ansichten)

Betreff: Zeigt her euer Springfield

[ Bearbeitet ]

Hi Andreas @Anderas73 

 

ja wie cool ist das denn? Du gehörst auch zu den TSTO Veteranen, super 🙌🤩

Tolles Springfield, finde dein Stadtlayout vollkommen schön.

Man darf nicht vergessen, wir hatten früher nicht ganz so die Möglichkeiten mit der Landmarken Erweiterung, wie heute.

 

Als ich vor mehr als zehn Jahren begann, es war 2012, damals auf ipod, gab es nur eine Handvoll Fläche, aber genügend Häuser.

Krusty Land konnte man nur mit Bus besuchen, da war alles so anders, aber schon richtig gut..

 

Feine Sache, wenn ich auf alte Spieler treffe , die aus ihren alten Stadt soviel herausholen.

Wie du, auch bei mir muss Simpsons sein. Sie sind schon ein Lebensbegleiter geworden..

Ich habe ca über 400 Figuren, vermissen tue ich mein Wüstenbällchen. (Steppengras).

Simpsons Dollar, ohje so viel. Größe des Bildes lag bei mir über 1 GB, Soeicherplatz auf Gerät mittweile 6 GB 😄

 

Danke fürs zeigen deiner Stadt , habe mich riesig gefreut dein Springfield  kennengelernt zu haben…

Weiterhin viel Spass im Spiel Standard smile

 

LG

Liz

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 4 von 6 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zeigt her euer Springfield

★★★★★ Newbie

Hi Liz,

 

auf der Suche nach dem Screenshot-Button bin ich zufällig auf "Club der beliebten Milliardäre" gestoßen, der war mir bis dato nicht bekannt, inzwischen hat Cecil Terwilliger knapp die Hälfte meiner Milliarde verbraten, der Rest des Geldes ist bis Ende der Woche weg 

 

Größe des Bildes über 1 GB, Speicherplatz, auf Gerät mittweile 6 GB - auf Android 2,5GB bei ähnlicher Stadtgröße. 
Beweist meine These, Apple kann nicht mit Speicherplatz umgehen ;-)
Aber nervig, wenn man kein schnelles Internet hat: fast alle (zwei)monatlichen Updates laden das gesamte Spiel neu runter, jedes Mal 2+GB an Download statt nur der Updates, faule Programmierer oder ein guter Vertrag mit den Server Hostern?

Schönes Wochenende,
Andreas

Nachricht 5 von 6 (593 Ansichten)

Betreff: Zeigt her euer Springfield

[ Bearbeitet ]

Hi @Anderas73 ,

 

oh ja, das ist echt ärgerlich mit dem I-Net. Ich muss aber auch sagen, du hast ein mächtiges super schönes Springfield . 

Kann mir gut vorstellen , wie du unter dem langsamen Internet leidest.

 

Der Quest selbst mit den Millionären habe ich auch hinter mir, da kann man Geld loswerden.

Mein Dagobert Duck Geldhaufen , hat minimal an Größe verloren 😄

 

Ich habe die Tage in meinem Springfield etwas Platz geschaffen, ich bekomme keine Landmarken mehr, und mir fehlt Golden Goose.

Jetzt kam mir so die Idee, lagere die alten Themen, baue das neuere auf..

 

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Sorry für die verspätete Antwort.. 🙂

 

Viele Grüße unter Nachbarn..

 

 

IMG_0258.jpeg

 

IMG_0259.jpeg

 

 

Meine Halloween Häuser stehen nun in Krustyland. Da mussten die großen Fahrgeschäfte weichen.

 

Weihnachtsstadt mit Nissedorf, steht hinter der Westernstadt in Nordland 🤣 Ich mag diese Kombination unglaublich. Wild Westen, trifft auf  Weihnachtsmann…

 

IMG_0260.jpeg

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 6 von 6 (41 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe