Komme nicht bis zur Anmeldung

von langemarkus
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Komme nicht bis zur Anmeldung

★★ Novice

@EA_Poppy 

 

Hallo. Also ich habe zwischenzeitlich eine Lösung gefunden. Mit den Updates von iOS 17 kommen wohl hin und wieder auch Probleme mit der Anzeige. 

Das macht sich dann wie in meinem Fall bemerkbar. Dabei ist es egal, welches Endgerät du nutzt.

Bei genauerem schauen treten auch Anzeigefehler in anderen Programmen auf. Dann kann man auch teile des Bildes nicht mehr sehen. Bei euch ist das eben programmier bedingt, weil der Done Button ganz aussen liegt genau dieser. 

 

zur Fehlerbehebung musst du alle Einstellungen des betroffenen Gerätes zurück setzen. Du brauchst nicht das ganze Gerät, sondern nur die Einstellungen zurück setzen. Das Gerät startet dann wieder und dann hat bei mir auch alles wieder wie erwartet funktioniert.

 

Viele Grüße

 

Markus

Nachricht 11 von 12 (46 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komme nicht bis zur Anmeldung

Community Manager

Oh super, @langemarkus! Schön, dass es doch noch geklappt hat und vielen Dank für die Beschreibung, was dir genau geholfen hat! Standard smile

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 12 von 12 (38 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe