Quest aufgabe funktioniert nicht

von neareru
Antworten

Originalbeitrag

Quest aufgabe funktioniert nicht

★★★ Newbie

Product: Apex-Legenden
Platform:PlayStation 5
Please specify your platform model. Sony PlayStation 5
What is your gamertag/PSN ID/EA Account name? Nearu
Please provide your squad mates' gamertag/PSN ID/EA Account name if possible.
Are you using any software with an overlay? No
Which Legend were you playing (if applicable)?
Which Legends were your squad mates using (if applicable)?
Where did the issue occur? In the lobby (waiting area before the match)
Which part of the map or menu were you in? If you don't remember the exact name, please describe the area or what you were trying to do in the menu. Quest Aufgabe Geschenke verschicken für einen bestimmten Waffen skin
What were you doing when the issue occurred? E.g. respawning a squad mate at a beacon, using an ability, a squad mate left the game. Mehrmals versucht Geschenke zu verschicken es tut sich aber nix mehr brauche 6/6 Geschenken ist bei 4/6 stehen geblieben und die quest geht nicht mehr so lange
Did your squad mates also experience the issue? I don't know
How many matches had you played in a row before the issue occurred? 10
When did this happen? (dd.mm.yy hh:mm) 01.05.2024
How often does the bug occur? Every time (100%)
How severe is your issue? Major impacts to gameplay
What happens when the bug occurs? Ich bekomme den Gegenstand nicht da nur zeitlich begrenzt
What should be happening instead? Sobald ich das Geschenk verschicke müsste ich eig scjon fertig sein mit der quest
Steps: How can we find the bug ourselves? Unter Aufgaben

Hallo 

 

Ich mache seit ein paar Tagen eine quest eine Aufgabe wo man einen waffenskin bekommen kann dafür muss ich 6/6 Geschenke an Freunde schicken dies hat bis 4/6 geklappt und seitdem tut sich da nix mehr und diese Aufgabe ist zeitlich begrenzt wenn ich es deswegen nicht bekomme wäre ich echt sauer da ich diesen Waffen skin unbedingt haben will 

Nachricht 1 von 3 (266 Ansichten)

Betreff: Quest aufgabe funktioniert nicht

★ Apprentice

@neareru bei mir ist es genau das selbe habe auch mehrere Battle Passes verschenkt und es geht nicht weiter bald läuft die Zeit aus…. Ich denke wir bekommen den Skin nicht mehr 

Nachricht 2 von 3 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest aufgabe funktioniert nicht

★ Apprentice

@EA_Hux @EA_Edu @EA_Kat @EA_Eve  wie sieht es denn jetzt aus? Die Aufgabe mit den Geschenken läuft morgen aus und wir haben Geld reingesteckt und das Team kriegt es nicht hin es rechtzeitig zu schaffen. Wo bekomme ich mein Geld bzw meine Apex Coins wieder?

 

LG

Denis

 

Nachricht 3 von 3 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe