Karrieremodus Bug mit erstellte spieler

von TheDefiled98
Antworten

Originalbeitrag

Karrieremodus Bug mit erstellte spieler

★★ Novice

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Xbox Series X
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? TheDefiled98
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Hallo liebes EA Team ich habe für mein Karrieremodus 2 Spieler erstellt die ich auch kaufen kann nach dem ich die Saison beendet habe und in die neue Saison simuliere verschwinden beide aufeimal einer von den ist aufeimal aus mein Team verschwunden der andere aus der Wunschliste.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Habe beide auch gelöscht und neu erstellt und das gleiche passiert genau wieder.
Was sollte stattdessen passieren? Das Problem bitte einmal beheben

Hallo liebes EA Team ich habe für mein Karrieremodus 2 Spieler erstellt die ich auch kaufen kann nach dem ich die Saison beendet habe und in die neue Saison simuliere verschwinden beide aufeimal einer von den ist aufeimal aus mein Team verschwunden der andere aus der Wunschliste.

 

Habe beide auch gelöscht und neu erstellt und das gleiche passiert genau wieder. 

Nachricht 1 von 13 (2.376 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus Bug mit erstellte spieler

★★★ Newbie
@TheDefiled98 Das ist glaube ich seit dem neuen Patch so, vorher hatte ich das Problem nicht. Du siehst auch an den Spielerbild das die Farbe anders ist als die typischen nicht Spielerbilder. Bei mir stürzt der Karrieremodus auch immer ab wenn ich in eine neue Saison gehe
Nachricht 2 von 13 (2.303 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus Bug mit erstellte spieler

★★★ Newbie

wir haben dasselbe problem, zwei spieler erstellt gekauft und eine saison gespielt, nach dem laden der nächsten saison ein spieler weg der ander da, letzten spielstand geladen nochmal in die neue saison und der verschwundene spieler wieder da aber dafür der andere weg, nach dem dritten mal laden waren beide spieler wieder da, in dritten saison mussten wir den alten spielstand ungefähr 15 mal neu laden und in die neue saison gehen dmit beide spieler wieder da waren, eine woche vor saisonende einen spielstand speichern und dann gesuld haben

Nachricht 3 von 13 (2.248 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus Bug mit erstellte spieler

★★ Apprentice
@DerKaiser1403 Genau so ist es. Und nach ner Saison sind die erstellten Spieler total chaotisch also falsche Nation falscher Name falsches Rating falsches Gesicht falsches Alles und crashen mein Spiel. Hoffe so sehr dass EA es fixt
Nachricht 4 von 13 (2.183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus Bug mit erstellte spieler

★★ Novice

@DerKaiser1403  Ich verstehe es nicht warum ea sowas nicht mal fixen tut habe für die beiden spieler lange dran gearbeitet damit die genau perfekt sind und dann sowas 

Nachricht 5 von 13 (2.167 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus Bug mit erstellte spieler

★★★ Newbie
@TheDefiled98 hab ich auch seit dem letzten Update nur ich hab da ein paar mehr halt so ein paar Kumpels ins Spiel eingebaut und so und dann immer dieser Bug bei den einen dann bei den anderen ich lade gerade bestimmt die neue Saison locker schon zum 10. Mal
Nachricht 6 von 13 (2.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus Bug mit erstellte spieler

★★★ Newbie

Weiß man schon ob es ne Lösung gibt? Es ist  sehr ärgerlich und sowas darf einfach nicht passieren. Generell EA24 Karrieremodus ist der schlechteste seit Jahren wenn nicht sogar DER schlechteste.

So viele Fehler die es entweder schon gab ( die man ja eigentlich beheben könnte, da es schon ein längeres bekanntes Problem ist) oder einfach Sachen wo es in den Vorgängern garkeine Probleme gab.

 

Nachricht 7 von 13 (1.927 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus Bug mit erstellte spieler

★★★ Newbie

Ne leider nicht... es gab jetzt schon zwei Patches oder so aber der Bug ist immernoch da keine Ahnung warum die das erstmal nicht beheben macht langsam keinen Spaß mehr der Karrieremodus immer ist irgendeine *

Nachricht 8 von 13 (1.845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus Bug mit erstellte spieler

★★★ Newbie

Fifa ist nicht mehr dasselbe leider 

Nachricht 9 von 13 (1.815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus Bug mit erstellte spieler

★★ Novice

Guten Abend

Ich habe zumindest eine vorläufige Lösung bevor ihr in eine neue Session geht speichert das Spiel frühzeitig so  ab dem 24/25.5 und nimmt eure erstellten Spieler auf die Reservebank und schließt dann das.Jahr ab und geht in die neue Session bei mir waren dann alle erstellten Spieler alle da es waren 5 Stück alle da 

ich hoffe das klappt bei euch auch 

liebe grüße 😎

Nachricht 10 von 13 (1.552 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe