Wie kann ich den Direkt 12 Shader deaktivieren, ohne in Battlefront 2 reinzukomm

von Sachirax333
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie kann ich den Direkt 12 Shader deaktivieren, ohne in Battlefront 2 reinzukomm

★★★ Newbie

Ich habe ein Problem. Ich habe in den Settings von Battlefront 2 den Direkt 12 Shader aktiviert. Seitdem komme ich zwar in den Ladescreen, aber das Spiel stürzt dann sofort ab. Nun kann ich den Shader nicht ausschalten. Weiß jemand, wie man den Shader außerhalb des Spiels deaktiviert? Vielen Dank!

Nachricht 1 von 2 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie kann ich den Direkt 12 Shader deaktivieren, ohne in Battlefront 2 r

Community Manager
@Sachirax333 In dem Fall kannst du am besten mal den Einstellungsordner unter Dokumente und dann Star Wars Battlefront 2 löschen. Im Nachhinein würde das Spiel wieder normal mit den Standardeinstellungen starten und eine neue solche Einstellungsdatei erstellen.
Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (173 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie kann ich den Direkt 12 Shader deaktivieren, ohne in Battlefront 2 r

Community Manager
@Sachirax333 In dem Fall kannst du am besten mal den Einstellungsordner unter Dokumente und dann Star Wars Battlefront 2 löschen. Im Nachhinein würde das Spiel wieder normal mit den Standardeinstellungen starten und eine neue solche Einstellungsdatei erstellen.
Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (174 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe