Star Wars Battlefront 2 - Deutsche Sprache

von PhantomExitus
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront 2 - Deutsche Sprache

★★ Novice

Hey,

ich habe gestern einen Key für SWB2 von einem Drittanbieter erworben. Das Problem ist, er beinhaltet nicht jede Sprache bzw. vor allem nicht die deutsche Sprache.

Prinzipiell macht mir die aktuell englische Sprache nichts aus, aber ist halt nicht optimal. Vor allem da ich nicht verstehe wieso es verschiedene Versionen gibt mit unterschiedlichen Sprachen. Warum nicht einfach eine Version mit allen Sprachpaketen wo dann jeder seine zur Auswahl hat... Raised eyebrow

 

Gibt es eine Möglichkeit meine Version auf die deutsche umschreiben zu lassen bzw. von meinem Konto das Spiel komplett zu entfernen und dafür die deutsche Version zu aktivieren.

Wenn das mit dem verändern der Version von Seiten EA nicht geht, gibt es dann eventuell einen inoffiziellen "Deutsch Patch" welche man da mit reinpacken kann? Wondering

 

Grüße

Nachricht 1 von 6 (1.537 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront 2 - Deutsche Sprache

Community Manager (retired)

Hallo @PhantomExitus

 

wenn du das Spiel durch Origin erworben hättest, wäre es sofort deiner Region angepasst. Verschiedene Sprachversionen gibt es aus dem Grund, da, unter Anderem, einiges an Zensur in verschiedenen Ländern anders gehandhabt wird. 

 

In deinem Fall gibt es leider keine Möglichkeit, das Spiel zu ersetzen oder ein Sprachpaket zur Verfügung zu stellen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (1.680 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront 2 - Deutsche Sprache

Community Manager (retired)

Hallo @PhantomExitus

 

wenn du das Spiel durch Origin erworben hättest, wäre es sofort deiner Region angepasst. Verschiedene Sprachversionen gibt es aus dem Grund, da, unter Anderem, einiges an Zensur in verschiedenen Ländern anders gehandhabt wird. 

 

In deinem Fall gibt es leider keine Möglichkeit, das Spiel zu ersetzen oder ein Sprachpaket zur Verfügung zu stellen.

Nachricht 2 von 6 (1.681 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 - Deutsche Sprache

★★ Novice

Okay, danke schonmal für die Antwort.

Hätte da dann aber noch eine Frage bzgl. der Server.

Werde ich mit einer anderen Version eigentlich auch mit anderen Servern verbunden die für die jeweilige Region zuständig sind, oder bekomm ich trotzdem den nächst besten Server zugewiesen der in meiner Nähe ist zugewiesen?

Nachricht 3 von 6 (1.481 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 - Deutsche Sprache

★★★ Guide
@PhantomExitus
Beim PC:
Gehe zu Optionen;
EA-Konto;
Multiplayer-Einstellungen.
Da kannst du den eingestellten Server, sowie den Ping sehen.
Nachricht 4 von 6 (1.434 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 - Deutsche Sprache

★★★ Newbie

Ich habe das Spiel damals über origin erworben doch kann es nirgends auf deutsch umstellen obwohl es damals über origin auf deutsch lief? Wenn ich in den Spielbeschreibungen nachschaue ist Deutsch aber als Sprache gelistet. Was kann ich nun tun?

Nachricht 5 von 6 (148 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 - Deutsche Sprache

Community Manager

Hallo @LarryLachs,

du müsstest dann wohl leider das Spiel nochmal deinstallieren und bei der Installation die Sprache auswählen.

Der Beitrag hier ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (130 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe