Meine Star Wars spiele dich ich über epic games gekauft habe öffnen nicht mehr

von Thoreny450
Antworten

Originalbeitrag

Meine Star Wars spiele dich ich über epic games gekauft habe öffnen nicht mehr

★★ Novice

Wenn ich eines der Star Wars spiele starte öffnet sich zuerst der epic games und dann der ea launcher wenn ich dann bei ea auf statten drücke öffnet sich wieder der epicgames launcher, dann wiederholt sich das Spiel und ich kann es weiterhin nicht öffnen.

ps: ich habe schon beide launcher neu installiert, die Spiele neu installiert und versucht ein anderes Konto zu erstellen um die Spiele spielen zu können (nichts hat davon geklappt)

Nachricht 1 von 10 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Star Wars spiele dich ich über epic games gekauft habe öffnen nic

★★ Pro
@Thoreny450 Falsches Forum.
Nachricht 2 von 10 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Star Wars spiele dich ich über epic games gekauft habe öffnen nic

Community Manager

Hallo @Thoreny450,

 

ich habe deinen Post einmal in den richtigen Bereich verschoben.

 

Konntest du die Spiele je starten oder hast du dieses Problem von Anfang an? 

 

Stelle die EA app und das Spiel einmal als Ausnahme in deinem Antivirus ein, bevor du es über Epic startest - wenn du ein Spiel über Epic gekauft hast, musst du es auch dort starten.

 

Um welche Star Wars Spiele handelt es sich hier genau?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 10 (272 Ansichten)

Betreff: Meine Star Wars spiele dich ich über epic games gekauft habe öffnen nic

★★ Novice

Hallo erstmal danke für die Antwort, ich war schon im Support nur da stand für ne halbe Stunde 4 Minuten Wartezeit.

ich konnte meine spiele in den ersten beiden Tagen starten aber danach haben sich nur noch die launcher geöffnet!

und es handelt sich um Star Wars squadrons, Jedi fallen Order und battlefront II ich habe die Spiele als bundle im epic launcher gekauft.

liebe Grüße 

@EA_Pythia 

Nachricht 4 von 10 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Star Wars spiele dich ich über epic games gekauft habe öffnen nic

Community Manager

@Thoreny450,

 

auch wenn so ein Problem mit der Wartezeit an sich nicht auftauchen sollte, so ist dies wahrscheinlich eher ein technisches Problem und der Support hätte dich darüber dann sowieso hierhin geschickt.

 

Hast du die Schritte, welche ich vorgeschlagen habe, einmal ausprobiert?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 10 (263 Ansichten)

Betreff: Meine Star Wars spiele dich ich über epic games gekauft habe öffnen nic

★★ Novice

Mache ich jetzt hatte davor keine Zeit..

@EA_Pythia 

Nachricht 6 von 10 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Star Wars spiele dich ich über epic games gekauft habe öffnen nic

★★ Novice

@EA_Pythia 
Vielleicht bin ich dumm aber wie packe ich die Apps in den antivirus 😬

liebe Grüße 

Nachricht 7 von 10 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Star Wars spiele dich ich über epic games gekauft habe öffnen nic

Community Manager

@Thoreny450,

 

das kommt auf deinen spezifischen Antivirus drauf an. Im generellen ist es am besten dein bestimmtes Programm und "Ausnahmen" oder ähnliches zu googlen und dann auf die Webseite des Programms zu gehen. Im generellen wird es dort dann erklärt. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 10 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Star Wars spiele dich ich über epic games gekauft habe öffnen nic

★★ Novice

Sorry das ich in den letzten Tagen nicht geantwortet habe!

ich habe aber keinen antivirus gibt es da einen von Windows? LG

@EA_Pythia 

Nachricht 9 von 10 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Star Wars spiele dich ich über epic games gekauft habe öffnen nic

Community Manager

@Thoreny450,

 

wenn du nur Windows hast, dann versuche dieser Anleitung einmal zu folgen, um es im Windows-eigenen Antivirus einzustellen. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 10 von 10 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe