Jedi Survivor Bug Soont Madas

von SgtSc0rbs
Antworten

Originalbeitrag

Jedi Survivor Bug Soont Madas

★ Novice

Hey Leute,

 

ich stecke bei 99% fest. Bei dem Haus von Soont Madas hab ich keine Dialog Option und die Türen im Boden haben sich auch nicht geöffnet, ich bin echt am verzweifeln weil mir nur noch 3 Dinge fehlen für 100% und Platin. Also ich komme auch überhaupt nicht rein. 

Nachricht 1 von 10 (88 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Survivor Bug Soont Madas

Community Manager

Hallo @SgtSc0rbs,

 

auf welcher Plattform spielst du das Spiel denn?

 

Schau einmal, ob dir die Schritte helfen, welche hier im englischen Forum genannt wurden:

https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-Jedi-Survivor-/Locked-in-combat-can-t-collect-scan-etc/m-p/12594...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 10 (80 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Survivor Bug Soont Madas

★ Novice

Ich spiele auf der ps5, also das was genannt wird kenne ich schon. Aber ich komme nicht mal in den Keller rein und habe auch keine Dialog Optionen. 

Nachricht 3 von 10 (77 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Survivor Bug Soont Madas

Community Manager

Okay, du bist also alle Tipps, die in dem Thread genannt wurden, durchgegangen, @SgtSc0rbs?

 

Auch der Tipp, der hier unter Beitrag #17 genannt wurde? 

https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-Jedi-Survivor-/Locked-in-combat-can-t-collect-scan-etc/m-p/12536...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 10 (70 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Survivor Bug Soont Madas

★ Novice

Ja, ich habe nicht das Problem das ich das nicht aufsammeln kann, ich komme nicht mal dahin obwohl ich die quest habe und ich kann aber nicht mit dem reden, also es zeigt mir keine Dialog Option an.

Nachricht 5 von 10 (66 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Survivor Bug Soont Madas

Community Manager

@SgtSc0rbs, aber er ist schon da, richtig? Du kannst ihn nur nicht ansprechen?

 

Leere einmal den Cache deiner Konsole, wie hier angegeben:

  • Führe einen Kaltstart durch:
    - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
    - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 10 (58 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Survivor Bug Soont Madas

★ Novice

Ja ganz genau das ist das Problem. Okey mache ich mal danke, ich melde mich dann nochmal.

Nachricht 7 von 10 (55 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Survivor Bug Soont Madas

★ Novice

Hab ich probiert, klappt nicht.

Nachricht 8 von 10 (54 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Survivor Bug Soont Madas

Community Manager

@SgtSc0rbs, zeigt es dir eventuell an, dass du noch in einem Kampf bist und deshalb nicht fortfahren kannst?

 

Teste dann einmal die Vorschläge in der hier angepinnten Lösung: https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-Jedi-Survivor-/Locked-in-combat-can-t-collect-scan-etc/m-p/12536...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 9 von 10 (41 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Survivor Bug Soont Madas

★ Novice

Nein das zeigt es mir nicht an, hab auch die alles schon gemacht was da drin steht Frown

Nachricht 10 von 10 (26 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe