Remote-Speicher

von Stormfox1104
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Remote-Speicher

★★★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein Problem mit sämtlichen Codemaster Spielen. Die Spiele starten zwar, sobald die aber gestartet sind, kommt nur ein Fehler mit dem Remote Speicher. Ich habe die Spiele seit F1 20 bis F122 alle über Steam gekauft, und sie habe lange sehr gut funktioniert, und plötzlich funktioniert nichts mehr.

 

Ich wäre sehr dankbar über jegliche Hilfe, da ich keinen offiziellen Support Kanal gefunden hab.

 

Danke im Vorraus

Stormfox

 

Nachricht 1 von 3 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Remote-Speicher

Community Manager

Hallo @Stormfox1104,

 

ich habe deinen Beitrag einmal aus dem englischen Forum ins Deutsche verschoben - bitte achte immer darauf, dass du im richtigen Sprachforum schreibst, da dein Post ansonsten verloren gehen kann.

 

Was dein Problem angeht, bitte sehe einmal nach, wie voll dein Steam Cloud Speicher ist und lösche ein paar Dateien falls dieser zu voll ist. Verifiziere die Dateien der F1 Spiele und versuche es dann nochmal zu starten.

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (95 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Remote-Speicher

Community Manager

Hallo @Stormfox1104,

 

ich habe deinen Beitrag einmal aus dem englischen Forum ins Deutsche verschoben - bitte achte immer darauf, dass du im richtigen Sprachforum schreibst, da dein Post ansonsten verloren gehen kann.

 

Was dein Problem angeht, bitte sehe einmal nach, wie voll dein Steam Cloud Speicher ist und lösche ein paar Dateien falls dieser zu voll ist. Verifiziere die Dateien der F1 Spiele und versuche es dann nochmal zu starten.

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 3 (96 Ansichten)

Betreff: Remote-Speicher

Community Manager

@Stormfox1104,

 

konntest du das Problem inzwischen beheben? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 3 (77 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe