Mein Fazit F1 2022 X-Box

von FunkyBubi47
Antworten

Originalbeitrag

Mein Fazit F1 2022 X-Box

★★ Apprentice

Hallo,

 

ich möchte einige Dinge bezugnehmend F1 2022 loswerden.

F1 2022 war für mich bisher die schlechteste Folge der Serie seit 2012! Ich vermute das es auf den verschiedenen Spielplattformen auch zu diversen anderen Problemen

wie ja auch in den verschieden Threads erläutert, gekommen ist. Ich erzähle mal nur von Meinen auf der X-Box one x series!

Mehrmals hier von mir angefragt und nie beantwortet waren die Startprobleme bei Einstellung "manueller Start". Es war unmöglich so zu starten, ohne bis zu 5 Plätze zu verlieren, da sich das Fahrzeug auf der Stelle drehte. Das Spiel mit der Kupplung konnte noch so feinfühlig sein, man hatte keine Chance! Egal ob Karriere oder Online!

Ebenfalls war es ein Glücksspiel am Online-Event teilzunehmen, selten funktionierte es, meistens wurden Fehlermeldungen angezeigt, wie zum Beispiel " Keine Verbindung zum Host"

oder Andere.

Jetzt zuletzt musste ich die X-Box vor jedem Spielen neu starten, als auch den Datenträger neu einlegen, da ständig Aussetzter und oder " Flackern"  bei Rennbeginn ein Spielen unmöglich machten. Danach lief allerdings alles einwandfrei.

Kleinigkeiten wie z. B. "Rettungsmodus" der vor einem (Karriere-)rennen plötzlich nicht mehr einstellbar war, hat man ja noch hingenommen.

Dinge, die ich hier anfragte, wurden von EA nie beantwortet. Von einigen User schon. Leider haben die alle nicht geholfen.

 

Okay, ich hab die Hoffnung dass das `23er Spiel wieder funzt (:-). Ist auch schon vorbestellt und freu mich drauf!

Grüsse an Alle

B.

 

 

Nachricht 1 von 1 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe