canasta

von Brandemichel
Antworten

Originalbeitrag

canasta

★ Novice

wie kann es sein, dass bei diesem Spiel die Anzahl der Joker so ungleich verteilt ist. Seit Monaten versuche ich eine Klärung herbeizuführen, aber niemand hilft mir. Das Spiel ist auf die Dauer höchst ungerecht, als Spieler hast Du keine Chancengleichheit, das ist Frust pur !!!!

 

 

Mike

Nachricht 1 von 8 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: canasta

★ Novice

warum bekomme ich keine Antwort

Nachricht 2 von 8 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: canasta

Community Manager

Hallo @Brandemichel,

 

um welches Canasta geht es hier?  

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 8 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: canasta

★ Novice

es geht um das pogo-spiel Canasta

Nachricht 4 von 8 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: canasta

Community Manager

@Brandemichel,

 

ich kann das Feedback gerne weiterreichen, damit das Team sich das anschauen kann. Hier im Forum können wir ansonsten nicht weiter helfen.

 

Wenn das Team ein Problem findet und dieses fixt, sage ich Bescheid. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 8 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: canasta

★ Novice

Das wäre sehr nett, ich versuche schon seit einigen Monaten Gehör zu finden, aber niemand hat bisher geholfen.

Ich probiere jeden Tag das Spiel Canasta, aber das Ergebnis ist meistens das gleiche: die Verteilung der Joker (insgesamt 12) ist immer zu Ungunsten des Spielers, der Rückspieler ist eindeutig im Vorteil.

Vielen Dank für die Hilfe!

Brandemichelvj

Nachricht 6 von 8 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: canasta

Community Manager

@Brandemichel,

 

wie gesagt, ich reiche es weiter, allerdings kann ich keine Garantie geben, dass dort etwas gefunden wird. Soweit ich sehen kann, haben wir bisher keine weiteren Berichte über dieses Problem gekriegt. Wenn ich eine Nachricht zurückkriege, dass ein Problem gefunden wurde, sage ich Bescheid.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 8 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: canasta

★ Novice

Hallo.

Nach vielen vergeblichen Versuchen komme ich erneut auf die Ungerechtigkeiten im Spiel Canasta (Pogo) zurück. Nach wie vor hat man   so gut wir kein faire Möglichkeit, um gegen die ungerechte Verteilung der Joker anzugehen, Das Spiel frustet enorm, und die Versprechung - die Spiele sollen Spass bringen - wird leider nicht eingehalten.

 

Ich bin seit vielen Jahren Nutzer von Pogo, und bin leider sehr enttäuscht, dass man keinerlei Hilfe bekommt!!

 

Kann mir irgendjemand helfen????

 

M. Brandt (brandemichelvj)


@EA_Pythia  schrieb:

@Brandemichel,

 

wie gesagt, ich reiche es weiter, allerdings kann ich keine Garantie geben, dass dort etwas gefunden wird. Soweit ich sehen kann, haben wir bisher keine weiteren Berichte über dieses Problem gekriegt. Wenn ich eine Nachricht zurückkriege, dass ein Problem gefunden wurde, sage ich Bescheid.


 

Nachricht 8 von 8 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe