Fussball Manger 10

von 13erboi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fussball Manger 10

★★★ Newbie

Ich habe Fussball Manager 10 installiert und musste feststellen, dass das Lizenzlimit erreicht wurde. Die Meldung lautet:"Das Lizenzlimit für diesen Titel wurde erreicht. Bitte wende dich an den EA-Kundendienst, den du auf unserer Webseite unter "Support" findest, um dieses Problem zu beheben" .

 

Kann keinen Kontakt zu EA herstellen, da das Spiel nicht in der Liste ist.

Nachricht 1 von 4 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fussball Manger 10

EA SPORTS FC Team

Hey @13erboi,

 

bitte melde dich in dem Fall bei unserem Kundendienst, ich würde dir hier einfach die Option "Origin" -> "Kundendienst" empfehlen, damit kommst du definitiv bei meinen Kollegen durch. Gib den Kollegen den Produktkey durch und eig. sollten wir in der Lage sein deinen Lizenzkey wieder mehr Freischaltungen zu gewähren. Meine Kollegen sollten hier aber dann genauere Informationen zu haben.

Gib mir gerne Bescheid, wenn du weitere Fragen dazu hast.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (556 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fussball Manger 10

EA SPORTS FC Team

Hey @13erboi,

 

bitte melde dich in dem Fall bei unserem Kundendienst, ich würde dir hier einfach die Option "Origin" -> "Kundendienst" empfehlen, damit kommst du definitiv bei meinen Kollegen durch. Gib den Kollegen den Produktkey durch und eig. sollten wir in der Lage sein deinen Lizenzkey wieder mehr Freischaltungen zu gewähren. Meine Kollegen sollten hier aber dann genauere Informationen zu haben.

Gib mir gerne Bescheid, wenn du weitere Fragen dazu hast.

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (557 Ansichten)

Betreff: Fussball Manger 10

★ Novice

Hallo,

 

ich habe das Problem mittlerweile bei 2 (!) Original-DVDs vom FM 10.

 

Da ich einen PC-Tausch vorgenommen habe, habe ich es deinstalliert. Es kam auch die Meldung, dass ich es nunmehr auf einem anderen PC installieren kann.

 

Mittlerweile verzweifle ich nur noch - es gibt permanent die Meldung "Das Lizenzlimit für diesen Titel wurde erreicht. Bitte wende dich an den EA-Kundendienst, den du auf unserer Webseite..."

 

Es ist zum weinen....

 

Geld darf man diesem Unternehmen in den Rachen werfen, eine Lösung gibt es anscheinen nicht.

 

Was tun?

 

Wer kann helfen?

Hier oder über die App erreicht man direkt niemanden.

 

Danke vorab.

Nachricht 3 von 4 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fussball Manger 10

Community Manager

Hallo @maessju79,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte kontaktiere den EA Support, da dieser dir dabei helfen können sollte, weiter Lizenzaktivierungen auf dem Konto zu erlauben.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed


-Pythia

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (86 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe