Suspendierter Account

von cheesus-alive
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Suspendierter Account

★★ Novice

Hallo,

 

mein Account wurde für 3 tage suspendiert, ich weis aber weder warum noch, ob fragwürdiger Inhalt entfernt wurde oder ob ich deswegen erneut gesperrt werde.

Ich möchte lediglich wissen ob ich danach unbeschränkten Zugriff habe oder nicht.

Zu dem frage ich mich ob mir per Mail angezeigt wird wie es dazu kam.

 

Danke.

Nachricht 1 von 2 (85 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Suspendierter Account

Community Manager

Hallo @cheesus-alive,

 

du solltest eine E-Mail erhalten haben, wo der Grund der Suspension angegeben wird - ansonsten kannst du auch hier einmal nachschauen. 

 

Wenn es eine drei Tage Suspension ist, solltest du danach einfach problemlos weiterspielen können, ohne Einschränkungen. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (58 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Suspendierter Account

Community Manager

Hallo @cheesus-alive,

 

du solltest eine E-Mail erhalten haben, wo der Grund der Suspension angegeben wird - ansonsten kannst du auch hier einmal nachschauen. 

 

Wenn es eine drei Tage Suspension ist, solltest du danach einfach problemlos weiterspielen können, ohne Einschränkungen. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (59 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe